PayPal (endlich) in Market-Sicht?

Geschrieben von

Lange hielt sich ja das Gerücht, das PayPal als Zahlmethode neben dem App-Kauf per Mobilfunkrechnung angeboten wird im Android Market. Die entsprechenden Code-Zeilen befinden sich augenscheinlich schon seit ein paar Monaten in der Market App, so sind die das erste Mal im Juni in der Version 3.0.26 des Market aufgetaucht.

Laut AndroidGuys sind diese Zeilen auch in der kürzlich ausgerollten Version 3.3.11 des Market wiederzufinden. Wie aber eingangs schon erwähnt, befinden sich eben diese Code-Zeilen schon länger in der App, für einen Start demnächst kann diese Tatsache also nicht herhalten.

Bei AndroidPit wird sogar vermutet, das sich ein Google-Developer mit diesen Zeilen Code ein Späßchen erlaubt habe und sich jetzt ins Fäustchen lacht, wegen der „vermeintlichen News“.

Wie dem auch sei, Google muss dringendst an den verfügbaren Bezahlmethoden arbeiten, damit der App-Kauf an Popularität hinzugewinnen kann. Denn nicht jeder ist hierzulande bereit, nur für den Google Android Market sich eine Kreditkarte zuzulegen.

 

[Quelle: AndroidPit.de | AndroidGuys.com]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: iOS ist ertragsreicher für Google wie Android » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,465 Sekunden