AndroidNews

Pokémon GO: Die Top 10 der stärksten Pokémon

top10-pokemon-goIhr habt es satt ständig in der Pokémon GO Arena zu verlieren und füllt nur spärlich euer Pokémünzen Konto? Wir verraten euch welches die Top 10 der stärksten Pokémon Monster sind mit denen ihr so gut wie jedem Kampf gewinnt.

Pokémon GO Zeit

Es ist Wochenende und somit für einen inzwischen recht großen Teil an Erdenbürger Pokémon GO Zeit. Wer nun mit Familie dem Sonntäglichen Spaziergang frönt, wird mit Sicherheit einige Menschen Kopfüber ihrem Smartphone im Grünen laufen sehen. Nein – hier checkt niemand seine WhatsApp Nachrichten, sondern mit angrenzender Sicherheit ist dieser auf der Jagd nach neuen Pokémon Monster welche sich noch nicht in seinem Pokédex befinden.

Pokémon WP (Wettkampfpunkte)

Wer aber bereits über Level 5 ist, hat neben der Jagd noch 2 andere Aufgaben – nämlich das Trainieren und Kämpfen in den sogenannten Pokémon Arenen. Um hier an kostbare Pokémünzen zu kommen, muss die Arena erfolgreich verteidigt werden. Doch dafür benötigt es ein Pokémon mit reichlich WP – den sogenannten Wettkampfpunkten.

Diese erhält man entweder über das Sammeln von Bonbons, welche man wiederum erhält in dem man identische Pokémon fängt oder sich im Wettkampf bewährt (der Kauf im Shop gegen reales Geld ist ebenfalls möglich).

Ein Pokémon zeichnet sich im Kampf durch 3 Kategorien aus:

  1. Dem Angriff
  2. Der Verteidigung
  3. Der Ausdauer

Pokémon Typen und Elemente

Selbstverständlich ist es auch wichtig bei der Wahl des richtigen Pokémon Monster auf sein Element und das des Gegners einzugehen. Insgesamt gibt es 18 unterschiedliche Kategorien, wie beispielsweise Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Gift, Kampf, Boden, Gestein, Psycho und viele weitere, bei welchen einige Monster auch gleich über zwei (Dualtypen) „Typen“ verfügen können.
Ursache und Wirkung funktionieren hier nach dem altbekannten „Schere, Stein, Papier“ Prinzip.

Die Top 10 der stärksten Pokémon

Doch welches sind nun die Top 10 der stärksten Pokémon Monster? Um diese zu ermitteln, haben wir die 3 unterschiedlichen Eigenschaften Angriff, Verteidigung und Ausdauer kombiniert. Herausgekommen ist folgende Top 10:

  1. Mewtu
  2. Dragoran
  3. Mew
  4. Arktos
  5. Relaxo
  6. Lavados
  7. Zapdos
  8. Lapras
  9. Arkani
  10. Turtok

Demnächst zeigen wir euch auch die Top 10 der schwächsten Pokémon Monster, damit ihr wisst in welchem Kampf ihr gute Aussichten auf Verteidigung eurer Arena habt, beziehungsweise ihr nicht zwingend hoch leveln müsst.

[Quelle: Reddit | Silphroad]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert