AndroidNews

Pokémon GO Trainer aufgepasst: Das Update ist ab sofort online!

Kurz informiert: Erst am Mittwoch hatte uns Niantic Labs darüber in Kenntnis gesetzt, dass man in Kürze das große Update für das mobile Augmented Reality Game Pokémon GO, mit mehr als 80 neuen Pokémon aus der Johto-Region bereitstellen wolle. Und wer hätte es gedacht? Bereits seit vergangener Nacht berichten uns immer mehr Pokémon Trainer über die Verfügbarkeit des Mega-Update über den Google Play Store auf die Version 0.57.2.

Pokémon GO Update

Somit dürfte sich nach dem Update der Bildschirm mit Pokémon in der deiner Nähe erneut mit unbekannten und vorerst „schwarzen“ Pokémon gefüllt haben. Neben den bereits genanten neuen Funktionen wie mehr als 80 neue Pokémon aus der Johto-Region, neuer Nanab- und Sananabeeren, ein neues Begegnungsgameplay, neue Entwicklungen aus der Kanto-Region, als auch neue Avatare inklusive Klamotten zum wechseln (zum Beitrag), zeigt sich auch der Fangmodus mit einem neuem Gesicht.

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

So sind nun die Pokébälle und Beeren rechts und links neben dem aktiven Pokéball zur schnellen Auswahl bei der Hand. Das umständliche wechseln zum Menü und dort zu den Items, gehören somit zur Vergangenheit hat.

Nun fehlt im Grunde nur noch die Tauschfunktion, sowie die Funktion an einer verbundenen Android Wear Smartwatch. Aber irgendwie muss es ja auch noch etwas geben, auf das wir uns freuen können.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert