Pringles und Google verschenken HD-Filme

Geschrieben von

Pringles Google Play Movies Aktion

Wenn es draußen kälter wird und die Wohnung gemütlich warm ist, bietet sich ein Filmabend geradezu an. Passend dazu haben sich Google und Pringles zu einer gemeinsamen Aktion eingefunden, bei welcher es bis zu zwei HD-Filme geschenkt gibt. Alles was man dafür braucht sind zweimal zwei Dosen des Knabbergebäcks und ein Konto für den Google Play Store.

Die Aktionsdosen sollten theoretisch nicht zu übersehen sein, da sie mit einem entsprechenden Aktionslogo versehen sind. In jeder dieser Aktionsdosen ist unter dem Deckel ein Aktionscode versteckt, den man auf einer eigens eingerichteten Website von Pringles einlösen kann. zu beachten ist jedoch, dass es immer zwei Codes sein müssen, um an den kostenlosen HD-Film zu gelangen. Außerdem können pro Google-Konto bzw. Haushalt nur zwei Filme mit dieser Aktion erworben werden.

Die Aktion selbst ist bis zum 15. Juni 2015 Punkt 13 Uhr deutscher Zeit gültig, sodass ihr euch noch einige Zeit lassen könnt. Welche Filme zur Auswahl stehen verrät die Aktionsseite leider nicht, aber vermutlich dürfte es sich um eine kleine Auswahl aus dem Portfolio von 20th Century Fox handeln. Sollte dem wirklich so sein, dann gibt es einen Vorgeschmack der Filme auf dieser Seite des Google Play Store. Alle Details zur Aktion findet ihr in den FAQ von Pringles.

Die Aktion ist übrigens auch für Besitzer eines Google Chromecast interessant, da Filme aus dem Google Play Store in der Google Play Movies App auftauchen und sich von dort aus an einen Chromecast streamen lassen.

Google Play Filme & Serien
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Update

Danke an Hans Ulrik Harnisch für die Liste der in dieser Aktion zur Verfügung stehenden Filme!

  • Action: Stirb langsam 4.0, Planet der Affen (2001), Speed, The Beach, Hitman
  • Komödie: Borat, There’s Something About Mary, Dodgeball, Ey Mann wo ist mein Auto?, Alle Monty-Python-Filme
  • Teen: Percy Jackson – Diebe im Olymp, Dr Dolittle, Der fantastische Mr. Fox, Aquamarine, Rache ist sexy
  • Sci-Fi: The Day After Tomorrow, Der Tag an dem die Erde still stand (2008), Alien vs Predator, I Robot, Predator, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  • Drama: Little Miss Sunshine, Sideways, Wall Street, Australia
  • Romantik: Der teufel trägt Prada, (500) Days of Summer, Walk the Line, Marley & Ich
  • Horror: Jennifer’s Body, From Hell
  • Familie: Robots, Kevin allein zu Haus, Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte, Marmaduke, Garfield, Gregs Tagebuch, Anastasia, Big, Im Dutzend billiger
[Quelle: Pringles | Danke für den Tipp Eduard]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Ich möchte gerne ein film

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


219 Abfragen in 0,419 Sekunden