Promi Big Brother rund um die Uhr mit Sky Go Android

Geschrieben von

big_brotherIm August werden wieder Millionen von TV-Zuschauer die Möglichkeit haben, mehreren Menschen bei ihrem täglichen Leben via Kamera beizuwohnen. Denn es ist endlich wieder soweit: Big Brother und Promi Big Brother gehen wieder auf Sendung. Dieses Jahr wird Sky nach einer kurzen Pause wieder rund um die Uhr auch mobil mit Sky Go Android mit dabei sein.

Ob man diese Art von TV-Unterhaltung nun mag oder nicht, aber der Voyeurismus im Fernsehen scheint nach wie vor regen Anklang zu finden. Sonst würde Big Brother wohl kaum in die mittlerweile 14. Staffel starten und auch mit dem Ableger Promi Big Brother eine Neuauflage feiern. Das ganze Spektakel wird in einer täglichen Zusammenfassung auf den beiden Sendern Sat1 und sixx im Free-TV ausgestrahlt .

Big Brother für die Hosentasche

Wer jedoch rund um die Uhr und sieben Tage die Woche dabei sein will, wie die Kandidaten miteinander zurechtkommen – oder auch nicht – muss dazu Kunde bei Sky sein. Der größte Pay-TV-Anbieter in Deutschland wird gleich zwei neue Kanäle auflegen, welche über Sky Select , Sky Go Android und Sky Go für iOS zu sehen sind.

Sky Go
Preis: Kostenlos
Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Wie viel Kunden von Sky Select bezahlen müssen, damit die beiden neuen Staffeln auch tatsächlich angeschaut werden können, verriet das Unternehmen bisher noch nicht. Angedacht ist den bisherigen Informationen zufolge ein Tages,- Wochen und Monatsticket, wobei letzteres nur für das normale Big Brother verfügbar sein wird. Promi Big Brother wird einige Zeit früher vorbei sein, da man den F-Promis eine so lange Beteiligung für die schmale Bezahlung nicht zumuten kann. Wer sich den ganz normalen Wahnsinn antun will braucht dazu nur ein Android Smartphone oder Tablet. Denn entgegen der offiziellen Ankündigung nur Samsung Geräte zu unterstützen, zeigen wir wie es mit nahezu allen Android Devices geht:

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Für Interessierte bleibt nur zu hoffen, dass die Preise von der Big-Brother-Partnerschaft von 2013 nicht erneut ausgerufen werden. Damals kostete das Tagesticket 8 Euro und das Wochenticket für zwei Wochen ganze 25 Euro. Der Streaming-Anbieter maxdome von ProSieben Sat.1 Media SE unterbot diese Angebote letztes Jahr deutlich mit 15,99 Euro für das zweiwöchige Wochenticket. Ähnliche Preise sind tendenziell eher nicht zu erwarten.

Update

Wie uns Sky mitgeteilt hat, steht das Live-Programm von Big Brother sowie Promi Big Brother nicht über Sky Go Android zur Verfügung. Lediglich Kunden mit einem Satelliten- oder Kabelanschluss können die 24-Stunden-Live-Übertragungen sehen.

[Quelle: Sky]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


221 Abfragen in 0,428 Sekunden