PS4: Sky Online jetzt auch 4 the Players

Geschrieben von

sky-online-ps4-flashnewsKurz überrascht: Für diejenigen unter euch die tatsächlich gedacht haben Sky sei mit seinem Sky Online Angbot überall vertreten, den muss ich eines besseren belehren. Die Sony PlayStation hat sich doch in der Tat bis zuletzt gegen das monatlich kündbare Streaming Angebot verwehrt. Bis jetzt – denn Sky hat nun mit dem japanischen Unternehmen die Friedenspfeife geraucht und entsprechende Kooperationsverträge unterzeichnet.

Sky Online nun auch für PlayStation 4

Wenn PlayStation 4 Zocker und Gamer für einen entspannenden Moment den Controller aus der Hand legen wollen, erhalten sie nun ab sofort Zugang zu dem Sky Online Film- und Serien-Angebot. Das beinhaltet selbstredend Staffeln und Serienhits wie House of Cards“, „Game of Thrones”, „Gomorrha”, „Banshee“ und „Powers“ gleichermaßen wie auch das Sportangebot der Fußball-Bundesliga, Formel 1 und anderen Live-Übertragungen.

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland brennt vor Glückseligkeit glatt der Draht durch die Perücke:

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Reichweite von Sky Online weiter ausbauen und auf die PlayStation 4 bringen konnten. Ab heute bieten wir der Gaming-Community die Möglichkeit, großartige Inhalte über die Spielkonsole ihrer Wahl direkt auf dem Fernseher anzusehen. Damit können sie die beliebtesten Serien und größten Blockbuster vor allen anderen sowie die größten Live-Sportevents komplett flexibel genießen.

Das man nebenbei auch gleich ein wenig Kohle damit verdienen will ist eher nebensächlich, sei aber dennoch an dieser Stelle vermerkt. Neben den Standardgebühren von 9,99 Euro für ein Entertainment Monatsticket oder 14,99 Euro für das Cinema Monatsticket kann man auch noch pro Tag 14,99 Euro latzen, wenn man mithilfe des Supersport Tagesticket in den Bundesliga oder Formel 1 Genuss kommen möchte.

Okay – das ist jetzt ein wenig unfair – denn das Unternehmen will in Kürze bei Sky Online neben dem Supersport Tagesticket auch ein Wochen- und Monatsangebot unterbreiten. Preise noch unbekannt (zum Beitrag).

Und was ist mit all den Android Smartphones?

Auch für die PlayStation 3 soll in Kürze die Sky Online App im Sony PlayStation Store verfügbar sein. Damit wäre so ziemlich alles an Plattformen abgedeckt, wenn da nicht noch eine Vielzahl an nicht unterstützten Android Smartphones und Tablets seit gefühlten Jahrhunderten fehlen würden. Doch für solche Zwecke gibt es ja uns:

Anleitung: Sky Online Android für nicht-unterstützte Geräte

[Quelle: Pressemitteilung]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,451 Sekunden