Pünktlich zum Valentinstag: Galaxy Note 2 in Pink

Geschrieben von

130209_4

Jedes Jahr aufs Neue ist der 14. Februar der Tag der Liebenden, wo kleine Geschenke für den Liebsten oder die Liebste zum Brauch geworden sind. Zwar wurde der Brauchtum mit dem Beschenken von geschäftstüchtigen Händlern eingeführt aber dennoch erfreuen sich die kleinen Gesten großer Beliebtheit. Vielleicht sogar mit einem Geschenk für die Technik-affine Freundin?

Denn genau das könnte man sich beim neusten Zuwachs der Galaxy-Note-2-Familie denken, die in femininen Pink daher kommt. Seit dem Galaxy S bringt Samsung jedes Jahr pünktlich die Valentinsedition seiner Topmodelle auf den Markt und das Galaxy Note 2 macht da keine Ausnahme. Abgesehen von der Farbe ist das Smartlet der zweiten Generation technisch mit dem Original identisch: 5,55″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung, Exynos 4412 mit 1,6 GHz, 2 GB RAM, !6 GB interner Speicher und all der Rest der bekannten Technik ebenfalls.

Inklusive des pinken Modells kommt das Galaxy Note 2 damit auf nunmehr 5 verschiedene Gehäusefarben, nachdem Amber Brown und Ruby Wine die beiden zum Start erhältlichen Farben Titanium Grey und Pebble White verstärkt haben. Wenn also nun jemand von euch seiner Liebsten ein solches Galaxy Note 2 schenken will, wird er wohl Pech haben. Wie eigentlich fast schon üblich, kommt das pinke Smartphone vorerst nur in Asien auf den Markt, bzw. dem südkoreanischen Heimatmarkt von Samsung.

Wer seiner Freundin oder Frau dennoch ein großes Smartlet mit Stylus schenken will zum Valentinstag, der kann immerhin den Vorgänger mittlerweile in der entsprechenden Gehäusefarben bestellen. Aber mal ehrlich: Was haltet ihr von der Gehäusefarbe und sollte Samsung nicht lieber zusehen, dass die Valentinsedition gleich weltweit statt nur in Asien erhältlich sein sollte?

[Quelle: Samsung Korea | via SamMobile]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,481 Sekunden