Quad-Core-Combat beendet – Gewinnspiel gestartet!

Geschrieben von

IFA 2013 Quad-Core-Combat

Viele von euch waren live auf der IFA 2013 vor Ort, als die wahrscheinlich 4 größten deutschen Techblogs gegeneinander im Quad-Core-Combat angetreten sind. Doch die größten Gewinner könnt ihr sein, denn ein jeder der 4 Blogs hat einen wirklich großen Gewinn  zur Verfügung gestellt, den ihr nun eine Woche lang gewinnen könnt (15/09/2013 23:59Uhr). Welche Gewinne das genau sind, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel.

Was geschah!

Wir schreiben Freitag den 06. September 2013 in Deutschland. Genauer Berlin, auf dem Internationalen Funkausstellungsgelände Halle 11.1 Stand 13. Hier haben die Kollegen von GIGA Android und TechStage für 2 Tage ihr Lager aufgebaut um Live von der IFA zu berichten. Aber um 17:00Uhr Mitteleuropäische Zeit wurde das Studio zur Kampfarena. Der Kollege Amir von androidnext und wir von android tv traten im Wettstreit bei Spielen wie:

  1. Dosenkegeln mit Outdoor-Smartphones
  2. iPhone 4 Displaywechsel
  3. Smartphones ertasten
  4. und einem Quiz mit Fragen rund um unsere mobile Endgeräte, gegeneinander an.

130908_6_4An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Pearl für die zur Verfügung gestellten simvalley SPT 800 3G die das Dosenkegeln im übrigen überlebt haben und der Firma fixxoo, die leider nicht soviel Glück hatten, da Amir dann am Ende nur als Primärziel hatte das Display zu entfernen und nicht ein funktionstüchtiges iPhone 4 zurückzugeben. So wird Amir wohl auch weiterhin Beiträge für androidnext schreiben müssen.

Quad-Core-Combat Video

Das Gewinnspiel

    1. 130908_6_3Die Hausherren von TechStage verlosen ein Galaxy Mega der Firma Samsung – vielen Dank an den koreanischen Hersteller an dieser Stelle

 

    1. 130908_6_2Von GIGA Android  gibt es einen 40 Zoll großen LED TV der Marke Samsung Series 5 – auch hier geht unser Dank an preis 24.de.

 

  1. 130908_6_1Die Kollegen von androidnext haben aber etwas ganz Besonderes, was zwar keine 40 Zoll, sondern 21,5 Zoll hat und von der Firma Hewlett Packard ist. Um genauer zu sein ein HP Slate 21 AiO all in one PC mit Android als Betriebssystem.

  2. 130908_6_5Zu guter Letzt haben auch wir uns nicht lumpen lassen und mit freundlicher Unterstützung von HTC, das einzig Wahre und vollkommene Android Smartphone* mit in die Verlosung geworfen. Welches das ist – das fragt ihr noch? Natürlich ein original verpacktes HTC One in Glacial Silver!

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Mit dem folgenden Widget habt ihr die Möglichkeit eines der Gewinne abzustauben. Ganz gleich von welchem Blog aus ihr teilnehmt, spielt ihr immer um alle 4 Gewinne! Pro Teilnehmer aber nur maximal ein Gerät. Wenn ihr nun unseren sozialen Plattformen wie Facebook, YouTube und Google+ folgt gibt es je 2 Punkte. Für das tweeten eines Beitrages über das Widget 3 und das posten eines Kommentar sogar 5 Punkte.
Mit einer dieser Optionen nehmt ihr bereits an dem Gewinnspiel teil. Gerne könnt ihr aber um eure Gewinnchancen zu erhöhen mehrere oder gar alle Aktionen durchführen.

Wir wünschen euch nun viel Glück bei den wirklich tollen vorweihnachtlichen Gewinnen!

*Dies ist MaTT seine ganz private Meinung und nicht die der Redaktion, die sich stets neutral positioniert!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

14 Kommentare

  1. Nadine S. schreibt:

    Tolles Gewinnspiel vielen Dank <3
    Finde es auch total schick das ihr was gemeisam macht, ich hoffe es folgen noch viele weitere Sendungen.
    LG Nadine

  2. Ich finde die diesjährige IFA etwas zu smartwatch lastig. Klar sie sind neu und nicht uninteressant, aber ich finde die anderen Produkte gehen in der Berichterstattung dagegen etwas unter.
    Das Gewinspiel finde ich sehr schön, nette Preise und ein bisschen Werbung für die anderen Seiten, gefällt mir. Und natürlich allen Teilnehmern viel Glück

  3. Feines Gewinnspiel.

  4. Janonym schreibt:

    Ich hoffe mal was zu gewinnen. Wäre toll und euch alles Gute.

  5. Reinhard schreibt:

    Danke für die tolle Berichtserstattung, ich hoff das ich das nächste mal Vorort sein kann.

  6. Die IFA dieses Jahr hat mir sehr gut gefallen. Erstaunlich ist wie schnell sic die Technik weiterentwickelt. Vor einem haben Jahr war noch das Galaxy S4 der Stand der Technik und ist jetzt schon wieder überholt worden.

    Das Gewinnspiel finde ich natürlich auch super.

  7. natronUI schreibt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Auf der IFA war ich nicht, aber schau alle eure tollen Videos. Da werde ich gut informiert. Macht weiter so.

  8. das Gewinnspiel ist wirklich toll. Auf der IFA war ich leider nicht , bin aber mal gespannt was hinterher so in die Geschäfte kommt an Innovationen.

  9. Die IFA hat mal wieder super neue Geräte gezeigt. Und eure Gewinnspiele sind einfach top! 😉

  10. Super Gewinnspiel! Macht weiter mit euren tollen News!

  11. Sauberes Gewinnspiel! Jetzt muss ich nur noch gewinnen 🙂

  12. DerDieter schreibt:

    Wann gibt es die nächste Folge von euch Quad Cores ? 😉
    Btw tolles Gewinnspiel.

  13. Marvin Bruhn schreibt:

    Beeindruckendes Gewinnspiel. Mir gefällt es wirklich gut.

  14. Große Klasse 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,485 Sekunden