Quad-Core-Combat: Und die Gewinner sind!

Geschrieben von

IFA 2013 Quad-Core-Combat

Erinnert ihr euch noch an unsere Live Sendung gemeinsam mit androidnext, GIGA android und TechStage mit dem klangvollen Namen Quad-Core-Combat? Lustige Dinge wie Dosenkegeln mit Outdoor-Smartphones oder iPhones auseinander schrauben waren Wettbewerbe in denen wir 4 gegen einander angetreten sind. Doch auch ein jeder von uns hatte einen fetten Gewinn zu verlosen, dessen Gewinner nun gezogen sind. Wer es nun genau geworden ist und ob ihr einer von denen seid, erfahrt ihr in dem folgenden Beitrag!

Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, 4 tolle Gewinne gehen an 4 tolle Leser und Zuschauer:

  • Der HP Slate 21 All-in-One-PC von androidnext geht an: Jan Frank S.
  • Der Samsung Series 5 LED TV (40 Zoll)von GIGA android geht an: Konstantinos K.
  • Das Samsung Galaxy Mega von TechStage geht an: Orne P.
  • Und das Beste zum Schluss ein HTC One von uns geht an: René S.

HTC OneWir gratulieren allen 4 glücklichen Gewinnern und bitten diese ihr E-Mail Postfach (inkl. Spam Ordner) nach einer Nachricht von Kamal (GIGA) Ausschau zu halten.

Unser Gewinner hat sich bereits umgehend gemeldet und wird sein original verpacktes HTC One noch diese Woche in die Arme schließen können. Auch hat uns René in Kürze ein „Foto“ versprochen, welches wir euch auch gerne zu einer besseren Transparenz in unserer Google+ community präsentieren.

Allen anderen sei nun an dieser Stelle tröstend gesagt: Bitte nicht traurig sein! Es wird bei android tv immer wieder Gewinnspiele geben und irgendwann seit auch ihr mal dran mit gewinnen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,410 Sekunden