News

Quad-Core-Combat: Und die Gewinner sind!

IFA 2013 Quad-Core-Combat

Erinnert ihr euch noch an unsere Live Sendung gemeinsam mit androidnext, GIGA android und TechStage mit dem klangvollen Namen Quad-Core-Combat? Lustige Dinge wie Dosenkegeln mit Outdoor-Smartphones oder iPhones auseinander schrauben waren Wettbewerbe in denen wir 4 gegen einander angetreten sind. Doch auch ein jeder von uns hatte einen fetten Gewinn zu verlosen, dessen Gewinner nun gezogen sind. Wer es nun genau geworden ist und ob ihr einer von denen seid, erfahrt ihr in dem folgenden Beitrag![youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NR2TSsmVVYI[/youtube]

Wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, 4 tolle Gewinne gehen an 4 tolle Leser und Zuschauer:

  • Der HP Slate 21 All-in-One-PC von androidnext geht an: Jan Frank S.
  • Der Samsung Series 5 LED TV (40 Zoll)von GIGA android geht an: Konstantinos K.
  • Das Samsung Galaxy Mega von TechStage geht an: Orne P.
  • Und das Beste zum Schluss ein HTC One von uns geht an: René S.

HTC OneWir gratulieren allen 4 glücklichen Gewinnern und bitten diese ihr E-Mail Postfach (inkl. Spam Ordner) nach einer Nachricht von Kamal (GIGA) Ausschau zu halten.

Unser Gewinner hat sich bereits umgehend gemeldet und wird sein original verpacktes HTC One noch diese Woche in die Arme schließen können. Auch hat uns René in Kürze ein „Foto“ versprochen, welches wir euch auch gerne zu einer besseren Transparenz in unserer Google+ community präsentieren.

Allen anderen sei nun an dieser Stelle tröstend gesagt: Bitte nicht traurig sein! Es wird bei android tv immer wieder Gewinnspiele geben und irgendwann seit auch ihr mal dran mit gewinnen.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert