Qualcomm Toq: Kurz nach Verkaufsstart schon ausverkauft

Geschrieben von

Qualcomm Toq Smartwatch ausverkauft

Mit der Qualcomm Toq hat der gleichnamige Hersteller Qualcomm seinen Markteintritt bei Smartwatches bekannt gegeben, welche bereits zur IFA 2013 für einige Aufmerksamkeit sorgen konnte. Weniger die Hardware ist das Besondere der Uhr: Das Mirasol-Display macht die Qualcomm Toq zu etwas Einzigartigem. So einzigartig, dass die Uhr in kürzester Zeit ausverkauft war.

Vorgestern ging die Smartwatch von Qualcomm offiziell in den Verkauf, für läppische knapp 350 US Dollar pro Gerät. Das Interesse an der Qualcomm Toq ist so groß gewesen, dass die Uhr innerhalb kürzester Zeit im Qualcomm-eigenen Online-Shop als ausverkauft ausgewiesen wurde. Wie viele Einheiten der Qualcomm Toq der SoC-Entwickler tatsächlich bereitgestellt hat, verriet das Unternehmen nicht. Es könnte sich also durchaus um einige Tausend oder Hunderttausend handeln, die verkauft wurden.

Übrigens sollen die nächsten Qualcomm Toq in 1 bis 2 Wochen verschickt werden

[Quelle: Qualcomm]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,413 Sekunden