Real Racing 3: Italian Racing Update mit LaFerrari und Maserati

Geschrieben von

 

Real Racing 3 Italian Racing

Eines der beliebtesten Freemium- bzw. Free2Play-Spiele ist Real Racing 3 und das hat gleich mehrere Gründe. Zum Einen ist es grafisch einfach nur Hammer, man kommt auch sehr gut ohne In-Game-Käufe weiter und es gibt regelmäßig Updates mit neuen Herausforderungen und neuen Fahrzeugen. Aktuell ist es mal wieder soweit, aber dieses Mal stehen italienische Sportwagen im Mittelpunkt.

Wirklich gute Spiele zu finden für die man nichts bezahlen muss ist wirklich schwer geworden. Erst Recht wenn sie ein gewisses Niveau an grafischer Qualität, Spielspaß und vielleicht auch noch Realismus haben sollen. Da wird die Auswahl schon stark eingeschränkt. Es gibt zwar etliche Spiele welche diesen Kriterien standhalten, aber nicht selten einhergehend mit dem Zwang irgendwelche Items per In-Game-Kauf zu erwerben. Real Racing 3 ist zumindest was den Zwang zum In-Game-Kauf betrifft eine erfrischend erfreuliche Ausnahme mit einem neuen größern Update.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Mit Maserati gewinnen in Real Racing 3

Das jüngste Update der Rennsimulation der Firemonkeys Studios widmet sich ausschließlich der italienischen Leidenschaft für Supersportwagen, mit denen man natürlich virtuelle Rennen bestreiten kann. Gleich drei neue Fahrzeuge halten Einzug mit dem Italian Racing Update bei Real Racing 3: Das ambitionierte LaFerrari Hybrid-Projekt von Ferrari und der Maserati Gran Turismo MC Stradale inklusive der Renn-Version R3 stehen nach erfolgreicher Meisterung der neuen Herausforderungen in der virtuellen Garage.

Den Maserati Gran Turismo MC Stradale R3 kann man im neuen Marquis Word Championship gewinnen. Die neue Rennserie wird ausschließlich mit Supersportwagen bestritten, an deren Ende der genannte Wagen in Real Racing 3 als Trophäe winkt. Diesen kann man zum Beispiel in der neuen Bonus-Rennserie Maserati GranTurismo MC Stradale Race-spec World Tour mal so richtig ausfahren oder sein Können in der Rennserie Hybrid-Hypercar-Wettkampf oder dem Luxus-Tourenwagen-Turnier beweisen.

So oder so gibt es für Real Racing 3 Spieler wieder allerhand Wettbewerbe zu gewinnen, damit die eigene Garage wieder um drei flotte Fahrzeuge erweitert werden kann.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


222 Abfragen in 0,477 Sekunden