Real Racing 3: Monza und Formel 1 erleben im Scuderia Ferrari Update

Geschrieben von

Real Racing 3 Scuderia Ferrari Update

Wenn man eine wirklich sehr gute Rennsimulation für Smartphone und Tablet sucht, dann kommt man um Real Racing 3 von EA Mobile nicht herum. Kostenloser Download, faire In-App-Käufe, klasse Grafik und regelmäßig neue Inhalte sind das was Fans so lieben. Im neusten Scuderia Ferrari Update kann man nun sogar ein wenig Formel 1 Luft schnuppern mit den legendären roten Rennautos.

Electronic Arts ist in der Spieler-Gemeinschaft schon lange nicht mehr sonderlich hoch angesehen, was der Konzern natürlich nach besten Kräften zu verändern versucht. Während im Desktop- und Konsolen-Bereich bereits auf den nächsten Rückschlag gewartet wird, erfreut sich EA Mobile bei zumindest einem Spiel bester Sympathie: Real Racing 3. Die Rennspiel-Simulation hat seit heute wieder ein neues Update erhalten und dieses Mal steht die Aktualisierung ganz im Zeichen der roten Flitzer aus Maranello.

Drei Ferrari-Flitzer für Real Racing 3

Während im letzten Ferrari-Update für das Rennspiel noch drei legendäre Straßenfahrzeuge im Mittelpunkt standen, so widmen sich die Entwickler der firemonkey Studios dieses Mal um die Scuderia Ferrari, sprich der Motorsportabteilung des italienischen Herstellers für Luxusautos. Neben dem aktuellen Formel 1 Flitzer Ferrari 2014 F14 und dem Ferrari 412 T2 ist der Ferrari 375 F1 ein besonderes Schmankerl, da die Scuderia mit diesem Fahrzeug ihren ersten Sieg in der Formel 1 erreichte und zu einem der stärksten Rennställe wurde.

Da ein Ferrari allerdings ohne den Autodromo Nazionale Monza nicht auskommt, haben die Entwickler die italienische Grand Prix Strecke und letzten echten Hochgeschwindigkeitskurs der Welt in Real Racing 3 übernommen. Es versteht sich von selbst, dass diese Strecke Schauplatz diverser neuer Herausforderungen ist, deren Bestehen darin mündet, dass man diese drei Autos von Ferrari dauerhaft in seiner virtuellen Garage parken darf. Drei Spezial-Events muss man dafür bestehen und das innerhalb von nur sieben Tagen.

AUßerdem gibt es gleich drei neue Rennserien für Real Racing 3, die sich allesamt rund um Ferrari und deren Formel 1 Fahrzeuge dreht. Insgesamt 140 Herausforderungen gilt es in diesen drei neuen Serien zu bestehen und als Erster auf dem Podium abzuschließen.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Real Racing Scuderia Ferrari Cup | lucasbloggt.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


226 Abfragen in 0,513 Sekunden