Real Racing 3 Update bringt Porsche 911 RSR

Geschrieben von

Real Racing 3 - Gametest

Für die Thematik Android-Spiele sind bei uns in der Regel Leon & Lukas von android games ANGEZOCKT zuständig. Doch bei dem gestrigen Update meiner Lieblings-Rennsimulation Real Racing 3 musste ich nun doch einmal selbst Hand anlegen. Das in meinen Augen nahezu perfekte Rennspiel für iOS und Android aus dem Hause Electronic Arts, bringt mit dem Update neben einem 911er RSR Porsche aus dem Jahre 2014, auch ein von mir persönlich lang ersehntes Feature: Das Betrachten des Fuhrparks der Freunde.

Mit Real Racing 3 hat EA ein wahres Feuerwerk an Spielfreude auf 4 Rädern für mobile Devices realisiert.  Mit mehr als 70 realen Fahrzeugen der Marken Ferrari, Porsche, Lamborghini, Mercedes-Benz, Bugatti und Audi kann man auf 12 echten Rennstrecken wie dem Hockenheimring, Silverstone, Circuit de Catalunya und Dubai Autodrome seine Fahrkünste unter Beweis stellen.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot
  • Real Racing 3 Screenshot

Real Racing 3 Oster-Update

Neben 2 neuen Fahrzeugen der Oberklasse wie dem 911er RSR (Modell 2014) und dem Hundai Veloster Turbo hat Electronic Arts sogenannte Open Wheelers mit in das Programm genommen. Dem einen oder anderen bekannt von Race of Champions mit dem Erfolgsduo Sebastian Vettel und Michael Schumacher.

Aber auch eine neue Rennstrecke hat die Softwareschmiede mit in das Osternest gepackt. Die für ihre 24h-Rennen weltberühmte französische Langstrecke Le Mans kann ab sofort einem Dauertest unterzogen werden.

Eine neue Funktion erfreut mich persönlich aber ganz besonders: Endlich können all die in Design und Aussehen verprassten Goldstücke auch anderen zur Einsicht gewährt werden. Wer also einmal sehen will welche Fahrzeuge sich in meinem Fuhrpark befinden, kann gerne unter dem Google Play Games Konto „Andy Tester“ einen Blick riskieren.

Hier noch einmal alle neuen Funktionen im Überblick:

  • Open Wheelers – Caterham Seven 620R, KTM X-Bow R, Ariel Atom 3.5 & V8!
  • Neue Wagen – Porsche 911 RSR (2014) und Hyundai Veloster Turbo.
  • Straße nach Le Mans – Spezial-Live-Event mit Limited-Edition-Spielelementen.
  • Hyundai Veloster Turbo Zeitrennen – Gewinne eine Italien-Reise!
  • Neue Vinyl-Designs und erweiterter Fotomodus mit neuen Filtern
  • Wagensammlungen – Autos von Freunden & Rivalen ansehen.
  • Drei kostenloste Oster-Paintjobs in Schokofarben

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,464 Sekunden