Real Racing 3 Update führt euch zu den 24 Stunden von Le Mans

Geschrieben von

Real Racing 3 Le Mans 2015

Eines der mit Abstand beliebtesten Rennspiele für Smartphones und Tablets ist Real Racing 3 der australischen Firemonkeys Studios und das nicht ohne Grund. Fast wöchentlich gibt es neue Inhalte für die Rennsimulation und im nun verfügbaren Update verschlägt es den Spieler erneut zu den legendären 24 Stunden von Le Mans.

Schon einmal stand eines der längsten und härtesten Rundkurs-Rennen im Mittelpunkt von Real Racing 3. Anders als damals (zum Beitrag) darf man sich mehr als eine Woche lang an den Herausforderungen auf dem französischen Rundkurs um Ruhm, Ehre, Goldstücke und natürlich neue Fahrzeuge für die eigene Garage versuchen. Nur stehen dieses Mal die 2015er Ausgaben der Rennboliden zur Auswahl die da wie folgt wären: Der Nissan GT-R LM, ein Porsche 919 Hybrid und der Audi R18 e-tron quattro.

Le-Mans-Atmosphäre mit Real Racing 3

Diese drei Fahrzeuge darf man wie gesagt über den Rundkurs von Le Mans führen und in diversen Wettkämpfen als Siegestrophäe davon tragen. Zu den Herausforderungen gehören neben einem rollenden Start auch Rennen in verschiedenen Klassen, in denen man sein Können in den virtuellen Cockpits von Real Racing 3 beweisen muss. Übrigens handelt es sich bei dem neusten Real Racing 3 Update um das erste jährlich wieder kehrende Event, weswegen es gleich drei Fahrzeuge zu gewinnen gibt.

Real Reacing 3 Retro Rivals

Ein weiteres Highlight für Rennsport-Fans sind die sogenannten Retro Rivals. Dabei handelt es sich um eine spezielle Rennserie innerhalb von Real Racing 3, in welcher man mit legendären Fahrzeugen der letzten Jahrzehnte gegeneinander antreten muss und darf. In Modellen wie dem Dodge Challenger RT von 1969, einem Shelby AC Cobra 427 von 1966 oder dem Kultauto von 1980 schlechthin – dem Lamborghini Countach – darf man der Ziellinie entgegen fahren. Letzteres Fahrzeug kann man bei einem Sieg des Rennens auch gleich behalten.

Das Update für Real Racing 3 steht ab sofort im Google Play Store sowie iTunes App Store zur Verfügung.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+
Real Racing 3
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. notbad schreibt:

    wie kann ich denn alle 3 gewinnen, wenn ich vorher ein Fahrzeug auswählen muss?
    Die Cloud Sicherung ist tatsächlich problembehaftet, da geht häufig was verloren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


240 Abfragen in 0,868 Sekunden