Rotes Google Nexus 5 ab 4. Februar zu haben?

Geschrieben von

Google Nexus 5 in Rot

Das Nexus 5 von Google ist nach wie vor ein Top-Smartphone, das richtig viel Technik für einen niedrigen Preis bietet. Bestenfalls chinesische Hersteller können bei diesem preis-Leistungsverhältnis mithalten, von Samsung und Co. braucht man da gar nicht erst anfangen. Und nun kommt auch noch eine neue Farbe ins Spiel.

Das rote Nexus 5 hat sich in den letzten Tagen in mehr oder weniger seiner ganzen Pracht gezeigt. Aufgenommen wurden die jüngsten Bilder des Smartphones im sinnlich-roten Farbkleid vermutlich von einem Lagerarbeiter, der kurzerhand einen Blick auf die Paletten werfen konnte. Jedenfalls ist das langsam keine Ente mehr, was von den anderen neuen Farben vor wenigen tagen nicht behauptet werden kann. Die sind zweifelsohne ein Fake gewesen.

Nun gibt es wieder Neues zum roten Nexus 5, auch wenn diese Fragen beantworten und zeitgleich neue Fragen aufkommen lassen. Denn einem Foto aus dem Sprint Playbook zufolge, startet das rote Nexus 5 am 4. Februar im Google Play Store. Was aus dem abfotografierten Dokument nicht hervor geht: Ist der Start des roten Nexus 5 US-exklusiv oder weltweit geplant? Und wenn das noch nicht ausreichen sollte, gibt es mittlerweile das Gerücht über eine gelbe Farbvariation des Nexus 5. Zum Ende hin scheint Google es ein wenig bunt treiben zu wollen.

140131_3_1

[Quelle: AndroidCentral]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,422 Sekunden