Samsung bringt Nachfolger des Ur Galaxy Tab!

Geschrieben von

Samsung gab soeben laut offizieller Pressemitteilung aus Seoul bekannt das man eine Neuauflage des ersten Galaxy Tab veröffentlicht. Das alte neue heißt dann Galaxy Tab 7.0 Plus und wird zuerst Ende Oktober in Indonesien und Australien (laut Pressemitteilung Austria/Östereich – das halten wir aber für einen Druckfehler) verkauft um dann langsam den Weg nach Europa zu finden.

Zugegeben fällt es uns ein wenig schwierig den Überblick bei all den vielen Tablets von Samsung zu behalten. Reiht sich das nun 7 Zoll große Gerät zwischen dem 5,3 Zoll großem Note und dem Galaxy Tab 7.7, 8.9 und 10.1 ein, wird es eventuell auch eine Reaktion auf die immer wieder gerichtlichen Einschränkungen im Bezug auf das vorhandene Tablet Material sein.

Die technischen Daten wissen auf jeden Fall zu überzeugen, denn so wird es nicht nur schneller sondern mit 345 Gramm leichter und auch dünner.

Zu dem Preis und dem genauen Verkaufstermin in Deutschland können wir noch keine Auskunft geben.
Wir sind aber überzeugt das es als Weihnachtsalternative zum verbotenen Galaxy Tab 7.7 in den Regalen stehen wird.

Wie sieht es bei euch aus? Bei welchem Preis würdet ihr schwach werden und euch so ein Tablet zulegen, auch wenn es nicht zwingend benötigt wird?

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,452 Sekunden