AndroidNews

Samsung bringt Nachfolger des Ur Galaxy Tab!

Samsung gab soeben laut offizieller Pressemitteilung aus Seoul bekannt das man eine Neuauflage des ersten Galaxy Tab veröffentlicht. Das alte neue heißt dann Galaxy Tab 7.0 Plus und wird zuerst Ende Oktober in Indonesien und Australien (laut Pressemitteilung Austria/Östereich – das halten wir aber für einen Druckfehler) verkauft um dann langsam den Weg nach Europa zu finden.

Zugegeben fällt es uns ein wenig schwierig den Überblick bei all den vielen Tablets von Samsung zu behalten. Reiht sich das nun 7 Zoll große Gerät zwischen dem 5,3 Zoll großem Note und dem Galaxy Tab 7.7, 8.9 und 10.1 ein, wird es eventuell auch eine Reaktion auf die immer wieder gerichtlichen Einschränkungen im Bezug auf das vorhandene Tablet Material sein.

Die technischen Daten wissen auf jeden Fall zu überzeugen, denn so wird es nicht nur schneller sondern mit 345 Gramm leichter und auch dünner.

Zu dem Preis und dem genauen Verkaufstermin in Deutschland können wir noch keine Auskunft geben.
Wir sind aber überzeugt das es als Weihnachtsalternative zum verbotenen Galaxy Tab 7.7 in den Regalen stehen wird.

Wie sieht es bei euch aus? Bei welchem Preis würdet ihr schwach werden und euch so ein Tablet zulegen, auch wenn es nicht zwingend benötigt wird?

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert