Samsung Galaxy Alpha: Neue Fotos und ein 6,7 Zoll Modell?

Geschrieben von

Samsung Galaxy Alpha

Lange soll es nicht mehr dauern und das Samsung Galaxy Alpha ganz offiziell das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile sind zwei Termine im Gespräch und im Laufe des Tages wird es zumindest darüber Gewissheit geben. Ganz ist aber ein anderes Gerücht und das zeigt sehr deutlich wie stark sich die Südkoreaner an Dauerrivalen Apple orientieren.

Denn neben zahlreichen neuen Fotos zum Samsung Galaxy Alpha ganz in Weiß, auf denen das Smartphone mit dem Rahmen auf echtem Metall zu sehen ist, gibt es noch ein paar ganz frische und heiße Gerüchte dazu. Denn wie auch das iPhone 6 von Apple soll das künftige Flaggschiff von Samsung in gleich zwei Größen auf den Markt kommen. Während der Konkurrent jedoch noch in humanen Größen bleibt, setzt das Samsung Galaxy Alpha einen oben drauf: Die Phablet-Variante soll mit heftigen 6,7 Zoll in der Diagonale zuschlagen, was selbst ein Samsung Galaxy Mega 6.3 irgendwie in den Schatten stellt.

Wenn sich ein anderes Gerücht bestätigt, dann wissen wir wohl heute noch Bescheid, ob das Samsung Galaxy Alpha tatsächlich ein Phablet-Modell erhalten soll. Im Gespräch ist unter anderem der heutige 4. August – nicht nur der 13. August – an welchem das Samsung Galaxy Alpha vorgestellt werden soll. Bisher sind lediglich ein 4,7 oder 4,8 Zoll HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel bekannt, 2 GB RAM, ein Exynos 5433 Octa-Core, ein Fingerabdruck-Sensor in der Home-Taste, Herzfrequenz-Sensor neben der Kamera und ein rahmen aus Metall.

[Quelle: AndroidCommunity]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,500 Sekunden