Samsung GALAXY & ATIV London Premiere 2013

Geschrieben von

Samsung Galaxy and ATIV London Event 2013Heute ist es nun auch für Samsung an der Zeit in London ein Feuerwerk der Überraschungen abzubrennen. Doch der erstaunte Android User fragt sich natürlich was denn nach den vielen offiziellen Vorstellungen denn noch heute an Galaxy und ATIV Modellen gezeigt werden kann.

Samsung veröffentlichte ja in den vergangenen Tagen gefühlt stündlich ein neues Android Smartphone. Angefangen bei der logischen Konsequenz zum aktuellen Flaggschiff dem Galaxy S4, der kleine Bruder Galaxy S4 mini und klar, das Galaxy S4 in der LTE Version, über ein Galaxy S4 Active, dicht gefolgt von dem Galaxy S4 Zoom. Letzteres war nach unserem Empfinden noch die größte Überraschung, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch heute auf dem Samsung GALAXY & ATIV Event an Android Geräten zu erwarten sein wird.
Oder ist es am Ende doch noch ein kompletter Fotoapparat in Form von einer Galaxy Camera 2 ?
Samsung informierte uns auf den letzten Drücker, dass es eine hochkarätige Überraschung im Anschluss an den offiziellen Event für uns gibt. Diese wird laut der kurzfristigen Information um 21:00Uhr Londoner Zeit, also 22:00Uhr Deutscher Zeit stattfinden.
Nicht unterschlagen wollen wir euch natürlich auch nicht die Abteilung WindowsPhone, denn unter dem Namen „ATIV“ dürfte uns auch laut Überschrift und Namen des Events ein Smartphone oder Tablet mit dem Microsoft Betriebssystem erwarten.

Wir werden für euch in unserem Live Blog unter diesem Link:

http://www.go2android.de/live-blog-samsung-galaxy-ativ-event/

ab 20:00Uhr Deutscher Zeit berichten. Wir sind voller Hoffnung das nicht wie bei dem HUAWEI Event am Dienstag, bei dem komplett das zur Verfügung gestellte WLAN Netz zusammen brach und uns einen Live Blog für euch leider verwerte, wir heute für euch live berichten können.
Hier aber noch einmal zur Vervollständigung des HUAWEI London Events die Zusammenfassung des Huawei Ascend P6<–
Und unser First touch & view Video<– des Ascend P6.

Drückt uns die Daumen das heute das Internet stabil ist, ansonsten reichen wir euch selbstverständlich in Form eines Artikels und einem First touch & view Video eine Zusammenfassung aller Highlights den Samsung GALAXY & ATIV Event umgehend nach.

Was denkt ihr was wir heute zu sehen bekommen? Ein Galaxy NX, eine Camera oder einfach „nur“ die bereits offiziell vorgestellten Geräte? Was versteckt sich hinter der Sonder-Überraschung? Etwa das Erste Tizen Smartphone?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,404 Sekunden