Samsung Galaxy F zeigt sich im Metall-Look

Geschrieben von

Samsung Galaxy F Teaser

Das aktuelle Top-Modell von Samsung ist das Galaxy S5 und dennoch wirft das Galaxy F seine ersten Schatten. Ausgestattet mit topaktueller Technik und einem Wasserdichten Gehäuse ist das Galaxy S5 in der Oberklasse zu Hause und könnte eventuell das Letzte der Galaxy-S-Familie sein. Das Galaxy F soll das neue Flaggschiff werden.

Galaxy F als neues Flaggschiff?

Der südkoreanische Konzern Samsung hat eine gefühlt endlos große Produktpalette und geht es nach aktuellen Gerüchten, dann bekommt dieses umfangreiche Angebot mit dem Galaxy F Nachwuchs. Was an der Sache aufhorchen lässt: Das Smartphone soll das Galaxy S6 komplett ersetzen, ähnlich wie das Google Nexus von Android Silver restlos abgelöst werden soll. Nachdem erst kürzlich ein erstes sehr verschwommenes Foto des Galaxy F auftauchte mit der freundlichen Hilfe von Evan Blass, legt dieser heute nach mit einem deutlich besseren Bild.

Samsung Galaxy F Teaser

 

Auffallend ist das Gehäuse welches aussieht wie aus gebürstetem Aluminium, was bekanntlich schon lange von Samsung gefordert wird und was HTC zu einem sehr hohen Ansehen verholfen hat. Allerdings muss das noch lange nicht tatsächlich so sein, schließlich kann man auch Kunststoff aussehen lassen wie Metall und das hat der Konzern bei etlichen Modellen schon genutzt. Aber ansonsten sieht das Galaxy F aus wie jedes andere Samsung auch.

[Quelle: evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,448 Sekunden