AndroidNews

Samsung Galaxy J1 Ace Neo: Beitrag lesen und vergessen!

samsung-galaxy-j1-ace-neoKurz belastet: Eigentlich war man ja bei Samsung bemüht sich in Sachen Smartphone Portfolio etwas in Zurückhaltung zu üben. Nach dem jüngst veröffentlichten Samsung Galaxy J2 (2016) mit Smart Glow folgt nun das Samsung Galaxy J1 Ace Neo Mittelklasse Android Smartphone.

Samsung Galaxy J1 Ace Neo

Wenn man bei einem 4,3 Zoll großem Smartphone, welches über eine AMOLED Auflösung von 800 x 480 Pixel, einer Spreadtrum SC8830 Quad-Core-CPU (max 1,5 GHz) samt Mali 400 MP2 GPU, 1 GB RAM und Ratten scharfen 8 GB erweiterbaren Programmspeicher noch von einer Mittelklasse sprechen kann. Eher nicht.

Das macht die 5 Megapixel Hauptkamera samt einer Blende von f/2.2, Autofokus und einem LED-Blitzlicht auch nicht besser. Zwar bietet das Samsung Galaxy J1 Ace Neo (kann das wer 3x schnell hinter einander sagen?) LTE als Übertragungsstandard, doch spätestens bei dem 1.900 mAh schwachen Akku und dem Android 5.1 Lollipop Betriebssystem wird klar womit wir es hier zu tun haben.

Denn das Galaxy J1 Ace Neo wird es mit angrenzender Sicherheit nicht in Europa geben. Es sei denn Südafrika tritt ersatzweise für Großbritannien in die EU ein. Denn dort wird es das Einsteiger Smartphone in den Farben Schwarz, Blau und Weiß vorab exklusiv zu einem bisher unbekannten Preis erhältlich sein. Besser ist das.

[Quelle: Samsung | via SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert