Samsung Galaxy Note 3 vs. iPhone 6 Plus bei „Will it Blend?“

Geschrieben von

Will it Blend?

Das Internet hat schon die verschiedensten Dinge hervorgebracht, die geliebt oder gehasst werden. Aber auch für Werbe-Zwecke ist das weltweite Netz bestens geeignet, wie das Unternehmen Blendtec von Tom Dickson mit seinen kurzen „Will it Blend?“ Videos zeigte. Nach längerer Pause ist man mit gleich zwei Phablets wieder zurück.

Derzeit macht vor allem das iPhone 6 Plus auf unschöne Weise von sich Reden im Internet, was einem nicht gerade kleinen Fehler in der Konstruktion des Phablets offenbart: Es lässt sich zu leicht verbiegen. Aber das hat im neusten Blendtec-Video aus der Reihe „Will it Blend?“ kein Gewicht, denn auch das Aluminium-Smartphone bekommt der Mixer von Tom Dickson klein. Und wer darf gegen das Apple-Phablet antreten? Natürlich das Samsung Galaxy Note 3, denn das Samsung Galaxy Note 4 ist noch nicht offiziell erhältlich.

Jedenfalls kommt was kommen muss, wie üblich in einem „Will it Blend?“-Video: Von beiden Geräten bleibt nur etwas Staub übrig, der nicht erkennen lässt was es mal früher war. Sogar ein Nokia Lumia 929 – besser bekannt als Nokia Lumia Icon – hat einen Kurzauftritt. Anstatt aber in „Will it Blend?“-Manier im Blendtec-Mixer zu landen, wird es einfach auf den Boden geschmissen, der auch seine Spuren hinterlässt.

Und was sagt uns das? Nicht, außer das einfachste Videos wie „Will it Blend?“ uns noch immer faszinieren.

[Quelle: AppDated]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,435 Sekunden