Samsung Galaxy Note 4 ist teilweise schon verfügbar

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4

So langsam kommen die ersten Neuheiten der vor etwa gut einem Monat beendeten IFA 2014 auf den Markt, sodass das Warten für viele langsam ein Ende nimmt. Nachdem die Motorola Moto 360 in Deutschland nicht oder nur mit etwas Glück zu haben ist, sieht es bei dem Samsung Galaxy Note 4 sogar genau anders herum aus. Bis nächste Woche muss man nicht unbedingt warten.

Wie jedes Jahr ist aus der Mobilfunk-Branche der Messeauftritt von Samsung einer der größten gewesen, was sich auch in der Keynote mit den vorgestellten Produkten äußerte. Gleich zwei Oberklasse-Phablets, die mittlerweile dritte Generation der eigenen SmartWatch und ein richtig innovatives Zubehör waren Bestandteil der Präsentation. Seit einigen Tagen ist zudem bekannt, dass kommende Woche das Samsung Galaxy Note 4 auch in Deutschland zu haben sein soll, aber so lange muss man nicht warten.

Verfrühter Start des Samsung Galaxy Note 4

Denn einige Händler bei Amazon haben das Phablet mit dem Stylus bereits in ihr Angebot aufgenommen und bieten es mit gerade mal 749 Euro schon jetzt etwas günstiger an als den Preis den Samsung ausgerufen hat. Aber auch andere Online-Händler wie GetGoods.de haben das übergroße Android Smartphone lieferbar auf Lager. das ist insofern ein wenig verwunderlich, da der Start in Deutschland für das Samsung Galaxy Note 4 eigentlich für den 17. Oktober genannt wurde und das von Samsung selbst.

Wer unbedingt das Smartphone mit dem S-Pen haben will wird sich nicht weiter daran stören und bei dem Händler seines Vertrauens bestellen. Allerdings hat das Android Smartphone mit dem Metallrahmen zuletzt selbst mit einigen Problemen zu kämpfen. So berichteten kurz nach dem Marktstart in Südkorea die ersten Käufer eines Samsung Galaxy Note 4, dass der Rahmen nicht ganz sauber mit dem Gerät verbunden ist und sich mitunter eine Visitenkarte zwischen Rahmen und Gerät durchschieben lässt. Bei unserem ersten Blick auf das Gerät war die Verarbeitung jedenfalls richtig hochwertig.

Sollte es ähnliche Probleme mit deutschen Geräten des Samsung Galaxy Note 4 geben, dann werden die ersten berichte schon bald in den sozialen Netzwerken auftauchen.

[Quelle: AllAboutSamsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,420 Sekunden