AndroidNews

Samsung Galaxy Note 7 Einladung zum 2. August in New York

galaxy-note-7-new-york-einladung-flashnewsKurz vorgezogen: Bereits gestern hatte ich noch geunkt dass es doch durchaus möglich wäre wenn Samsung sein Galaxy Note 7 Smartphone nicht zur IFA 2016 in Berlin, sondern wie im Vorjahr im August in New York präsentieren würde. Und wie auf Zuruf taucht nun eine Einladung zur Samsung Galaxy Note 7 Präsentation für den 2. August in New York auf.

Samsung Galaxy Note 7 Präsentation

Zumindest belegt dies ein Foto welches von einem Bildschirm via Handy erstellt und den Kollegen von SamMobile zugespielt wurde. In wie weit es sich hier in der Tat um eine originales Dokument handelt wird unter Umständen der heutige Tag zeigen, wenn die Einladungen den Presse-Vertretern offiziell zugehen sollten.

Das zumindest echt wirkende Bild stellt eine aus 5 Streifen erstellte Sieben dar, welches von dem Text „The next edge is just around the corner“ ergänzt wird. Auch ist in der Galaxy Unpacked 2016 Einladung neben Dienstag den 2. August  10:00 Uhr auch der Austragungsort mit dem New Yorker Alice Tully Hall im Lincoln Center angegeben.

Nach wie vor sind sich die Gelehrten nicht einig ob es denn nun ein Samsung Galaxy Note 7 oder ein Galaxy Nopte 7 edge werden wird. Bei einem sind sich jedoch alle einig – beides kommt wohl für das 5,7 Zoll große Quad-HD Auflösende Smartphone samt S-Pen nicht in Frage.
Zumindest der gestern veröffentlichte Teaser lässt ja eher auf eine Edge-Version vermuten (zum Beitrag).
Bleibt nur zu hoffen das die New York Präsentation nicht auch zu bedeuten hat, dass Deutschland in Sachen Galaxy Note Phablet mit S-Pen Bedienung leer ausgeht.

[Quelle: SamMobile]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert