Android

Samsung Galaxy Note & S3 kommen als limitierte Edition!

Wie viele schon von euch aufgrund der allgemeinen Spekulationen im Zusammenhang mit dem Galaxy SIII und dessen Releasetermin mitbekommen haben, ist Samsung mit einer der Hauptsponsoren der Olympischen Spiele vom 27. July bis 12. August in London. Anlässlich diesem Event bringt Samsung für das Galaxy S3 und dem Galaxy Note eine „Olympic Games Edition“ heraus.Wie auf einem der ersten Bilder bei Twitter zu erkennen ist, bezieht sich die Einzigartigkeit durch die Lackierung der wechselbaren Akkuabdeckung. Ob nun die Wahl der traditionellen Union Jack als gelungen zu beurteilen ist liegt wohl im Sinne des Betrachters.
Sicherlich wird hier aber noch das ein oder andere Design bis zum Beginn der Olympischen Spiele, das Licht der anDROID Welt erblicken.

In wie weit sich diese Exklusivität im Preis widerspiegeln wird und ob es diese limitierten Versionen überhaupt bei uns in Deutschland in den Handel schaffen ist bis dato noch nicht bekannt.

Mit angrenzender Sicherheit wird aber dem jetzt interessiertem Leser das Internet Auktionsportal eBay weiterhelfen können.

Und? Ist das was für euch?

[Quelle: Sammobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Samsung Galaxy Note & S3 kommen als limitierte Edition!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert