Samsung Galaxy S Glide – endlich ein Smartphone mit Keyboard

Geschrieben von

Samsung hat sich innerhalb kürzester Zeit mit dem Samsung Galaxy SII an die Spitze der weltweiten Verkaufscharts der anDROID Smartphones katapultiert. Eines fehlt dem Unternehmen zur vollen Abdeckung der Bandbreite noch im Sortiment, nämlich ein Smartphone mit einer großen ausziehbaren Hardware Tastatur. Dem soll nun mit dem Samsung Galaxy S Glide Abhilfe geschaffen werden.

Unseren Kollegen von mobilesyrup aus Kanada sind ein paar interessante Bilder in die Hände gefallen die wir euch nicht vorenthalten wollen.

So ist von den technischen Werten her, wie ein 4 Zoll Super AMOLED Display mit einer 1,2 GHz Dual-Core CPU und einer 8 Megapixel Kamera (Frontkamera 1,2 Megapixel), bis auf die Displaygröße eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Galaxy S2 zu erkennen.

Erstaunlicherweise ist man bei dem Modell mit der 4-Reihen QWERTY Slider Tastatur nicht der üblich Zentral sitzende Homebutton verbaut sondern anDroid typisch die 4 Sensortasten die auch noch einmal als Hardwaretasten links und rechts positioniert sind.

Über das in Kürze in Kanada erscheinende Samsung Galaxy S Glide ist weder ein Europa Verkaufstermin noch der Preis bekannt.

Aber in unseren Augen auf jeden Fall ein Smartphone das wir weiter beobachten und euch bei Neuigkeiten auf dem laufenden halten werden.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,607 Sekunden