Samsung Galaxy S4 Value Edition bei der Bluetooth SIG gesichtet

Geschrieben von

Samsung Galaxy S4 Value Edition GT-I9515

Das Galaxy S4 Value Edition von Samsung beschäftigt derzeit das Netz ein kleines bisschen, denn kaum jemand kann sich bisher wirklich etwas unter dem Smartphone vorstellen. Das es eventuell kommende Woche offiziell vorgestellt wird ist nicht mehr so abwegig, denn das Smartphone hat die Zertifizierung der Bluetooth SIG erhalten.

Kommenden Montag findet Punkt 20 Uhr deutscher Zeit das Samsung Unpacked 5 statt, wo die Vorstellung des Galaxy S5 erwartet wird. Selbst neue Variationen des Galaxy Core sind möglich sowie die Galaxy Tab 4 Familie für die Mittelklasse. Nun deutet einiges auf ein weiteres Smartphone hin und das ist das Galaxy S4 Value Edition, Modellnummer GT-I9515. Das Gerüchten zufolge gar nicht mal so schlecht ausgestattete Smartphone hat von der Bluetooth Special Interest Group kurz Bluetooth SIG die Bluetooth-Zertifizierung erhalten.

Glaubt man den Gerüchten, dann unterscheidet sich das Galaxy S4 Value Edition eigentlich gar nicht vom Original. Das 5 Zoll große Display besitzt die FullHD-Auflösung und der Prozessor ist wieder der bessere Snapdragon 600 Quad-Core mit 1,9 GHz. In den Handel kommt es vom Fleck weg in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Violett, Rot, Blau und Braun. Bleibt n die Frage was die Unterschiede sind, abgesehen vom Preis: Dieser soll sich unterhalb des originalen Galaxy S4 bewegen.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Anfiny schreibt:

    Ich habe lange gesucht und mich auch an Samsung selber gewendet. Selbst hier habe ich unterschiedliche Aussagen bekommen. Von ist gleich bis zu ist besser.

    Fakt ist das auf der Seite von Samsung Schweiz eine Gegenüberstellung möglich ist.

    http://www.samsung.com/ch/consumer/c…GT-I9515ZSASWC

    Das Gerät ist etwas schlechter.
    Unter anderem
    Gps statt Agps
    Keine DLNA unterstützung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,460 Sekunden