Samsung Galaxy S5 Winterdeal mit 100 Euro Cashback

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5 Winterdeal

Samsung hat aktuell wirklich so einige Probleme, die der Konzern mit einigen besonderen Maßnahmen in Angriff zu nehmen versucht. Ob allerdings der Winterdeal für das Samsung Galaxy S5 etwas mit dessen enttäuschenden Absatzzahlen zu tun hat ist nicht bekannt, für den interessierten Käufer aber eine tolle Sache. Immerhin gibt es das Android Smartphone so für gerade mal 300 Euro.

Denn wer sich besagtes Android Smartphone und aktuelles Flaggschiff für Europa kauft, der bekommt von Samsung direkt 100 Euro des Kaufpreises erstattet. Wenn man die gut 450 Euro heranzieht die aktuell für das Samsung Galaxy S5 verlangt werden, dann ist das ein ziemlich gutes Schnäppchen. Allerdings ist die Aktion an ein paar kleine Regeln gebunden.

  • Nachweis, dass das Samsung Galaxy S5 zwischen dem 24.11. und 6.12.2014 gekauft wurde
    (als Nachweis dient dabei eine Kopie des Kassenbon)
  • Es muss sich um eine deutsche EAN-Nummer handeln
    (Provider-Geräte sowie das Samsung Galaxy S5 LTE+ sind mit eingeschlossen)
  • Man muss 18 Jahre oder älter sein
  • Der Samsung Galaxy S5 Winterdeal ist NICHT mit anderen Aktionen kombinierbar

Um die 100 Euro für das Samsung Galaxy S5 erstattet zu bekommen von Samsung, muss man sein Smartphone auf der eigens dafür eingerichteten Website registrieren. Die genauen Teilnahmebedingungen inklusive der gültigen EAN-Nummern findet ihr an dieser Stelle bei Samsung.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,442 Sekunden