Samsung Galaxy S6 edge gewinnen und neue Apps kennenlernen!

Geschrieben von

4010-apps-sessionWer von euch am kommenden Donnerstag, den 3. Dezember in Berlin ist, sollte auf keinen Fall die TopApps-Session um 20:00 Uhr im 4010 Telekom Shop verpassen. Denn neben der Vorstellung einiger Android und iOS Apps wie Foodguide, HelloFresh, Toy Drive und Vobe durch die jeweiligen Entwickler, verlost der 4010 Shop ein Samsung Galaxy edge Android Smartphone.

Samsung Galaxy S6 edge Gewinnspiel

Der regelmäßige android tv Leser und Zuschauer weiß natürlich schon ganz genau wovon wir hier reden. Waren wir doch selber schon das ein oder andere Mal live vor Ort im 4010 Telekom Shop in der Alten Schönhauser Straße 31, in 10119 Berlin Mitte. Seinerzeit gewann der Frank Ritter von GIGA (damals noch AndroidNext) das Samsung Galaxy S5 anlässlich der offiziellen Präsentation durch Samsung selbst.

Inzwischen sind wir schon eine Generation weiter, sodass es am 3.12.2015 ein nagelneues Samsung Galaxy S6 edge zu gewinnen gibt. Und bekanntlich stehen die Gewinnchancen recht hoch. Denn nur unter den anwesenden Zuschauern wird das Android Smartphone mit dem beidseitig gewölbten Display verlost.

Doch was ist überhaupt der Anlass für die 4010 Telekom-Shop Veranstaltung? Das zu gewinnende Samsung Galaxy S6 edge wurde ja bereits schon vorgestellt und kann man natürlich auch schon ab einem Preis von 599 Euro (32 GB Version) im 4010 Telekom-Shop kaufen.
Vielmehr geht es um die sogenannte regelmäßige TopApps-Session, bei der Gründer und Entwickler ihre Android und iOS Anwendungen präsentieren und euch euren Fragen stellen. Diesmal dabei sind:

  • Foodguide, die „Tinder-App“ der Foodszene,
  • HelloFresh, den weltweiten Marktführer im Kochboxen-Versand,
  • Toy Drive, das Spiel, das virtuelle und physische Welten verbindet, und
  • Vobe, das visuelle Abstimmungstool für Freunde und Kollegen.

Foodguide
Preis: Kostenlos


Toy Drive
Entwickler: Toywheel
Preis: 0,89 €

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Durch den Abend führen euch Marko Bagic (AppsNight, NRW.TV) und Dominic Stetschnig (GIGA Games) als Moderatoren, neben den jeweiligen Entwicklern der Apps.
Wer also aktuell in Berlin oder Umland ist, sollte den Termin am kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr auf keinen Fall verpassen. Denn neben der einmaligen Gelegenheit tiefere Einblicke in die Entwicklung einer solchen Android und iOS App zu erhalten, gibt es auch noch gratis Getränke. Achso und natürlich das Samsung Galaxy S6 edge!

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

Der Eintritt zur TopApps-Session im 4010 Telekom Shop ist kostenlos. Tickets können im Vorfeld der Veranstaltung auf Eventbrite bestellt werden. Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgegeben. Jedes Ticket ist nur einmalig einlösbar und für eine Person gültig. Ohne Anmeldung über die Veranstaltungswebseite kann der Zugang zum Event nicht garantiert werden. Die Ticketanzahl und die Teilnehmerzahl in den Räumlichkeiten des 4010 Telekom Shops sind begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor, den Einlass aus Sicherheitsgründen bei Überfüllung zu begrenzen. Die Veranstaltung gefährdende Personen kann der Eintritt verwehrt werden. Die Tickets dürfen nicht gegen Entgeld weiterverkauft werden, Ticketmissbrauch wird strafrechtlich verfolgt.

Teilnehmer der TopApps-Session erklären sich mit ihrer Anmeldung einverstanden, dass vor Ort fotografiert und gefilmt wird und die Fotos für die Medienarbeit genutzt werden.

[Quelle: Everbrite | 4010]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


218 Abfragen in 1,344 Sekunden