Samsung Galaxy S6 edge kommt als Iron Man Edition

Geschrieben von

Samsung Galaxy S6 (edge) Iron Man Edition

Mit dem Samsung Galaxy S6 Flaggschiff-Duo hat Samsung eines der vielleicht besten Android Smartphones des Jahres vorgestellt. Über mangelnde Verkäufe kann sich der Konzern aus Südkorea jedenfalls nicht beschweren und dennoch wird eine weitere Modell-Variante aufgelegt. Diese Variante ist allerdings nicht nur speziell für Fans von Irin Man gedacht.

Dass es von einem Flaggschiff-Smartphone mehrere Farbvarianten gibt ist nichts ungewöhnliches. Dass manche Farben erst etwas später vorgestellt werden, um die Verkäufe nachträglich ein wenig anzukurbeln ist ebenfalls nichts neues. Aber das ein Hersteller von Android Smartphones eine spezielle Sonder Edition vorstellt ist weniger üblich. Genau das ist aber mit dem Samsung Galaxy S6 und dessen edge-Modell demnächst der Fall und Marvel-Fans werden sich darüber vielleicht besonders freuen.

Superhelden-Version des Samsung Galaxy S6

Denn wie es aus Südkorea heißt, will Samsung schon kommenden Monat in Kooperation mit Marvel eine spezielle Variante des Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 edge vorstellen, welche in Rot und Gold gefärbt ist. Der geneigte Marvel-Fan wird sofort wissen, dass es sich dabei nur um Iron Man handeln kann, einem der Hauptcharaktere im Marvel-Universum mit sehr spezieller Persönlichkeit.

Laut dem Samsung-Mobile-Chef Lee Young-hee ist die Farbe Rot schon von Marvel vorgegeben, aber um die restlichen Details für die speziellen Varianten des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge wird sich Samsung kümmern. Insofern ist das Bild der Sonder-Edition eventuell nicht der finale Entwurf, wie er schon Ende des Mai bzw. Anfang Juni in den Handel kommen soll. Ob die Iron Man Edition weltweit oder nur in ausgewählten Märkten erscheint ist bisher nicht bekannt. Zumindest wird ein tolles Android Smartphone auch optisch interessanter:

[Test] Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge – Nicht günstig aber geil!

Die beiden Sonder-Modelle des Samsung Galaxy S6 Flaggschiff-Duos sind nur ein Teil einer größeren Partnerschaft zwischen Samsung und Marvel, wie der Konzern bekannt gab. Man will auf diese Weise die eigene Marke als eine Zukunftsorientierte und technologisch führende Marke bestärken. Ein Teil der Partnerschaft umfasst unter anderem den Auftritt des Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy Tab S im Marvel-Film „The Avengers: Age of Ultron“.

[Quelle: The Korea Times]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,482 Sekunden