Samsung Galaxy S6 im allerersten Unboxing

Geschrieben von

Samsung Galaxy S6 MWC 2015

Für Samsung-Fans dürfte der 1. März der Höhepunkt des Jahres werden und auch andere werden ein genaues Auge auf das Samsung Galaxy S6 werfen. Gegen 18:30 Uhr wird das Samsung Galaxy Unpacked Event 2015 beginnen und hoffentlich einige der bisherigen Gerüchte bestätigen. Allerdings hat Samsung schon jetzt ein kleines Unboxing von dem Android Smartphone.

Samsung mobile Deutschland hat via Facebook ein kleines Video gepostet, in welchem das Android Smartphone ausgepackt wird. Wer allerdings schon ahnt, dass es sich dabei niemals um das echte Gerät handeln kann, der wird spätestens beim Betrachten des vermeintlichen Samsung Galaxy S6 Unboxing nicht aus dem lachen heraus kommen. Alleine die Idee zu diesem Video zeigt schon allerhand Humor und deckt sich auch mit einem Teaser, welchen Samsung Mobile Deutschland erst vor Kurzem zum Samsung Galaxy S6 verbreitet hatte. Nun aber das Video, welches einfach nur zum Lachen anregt:

Nachdem es der Konzern mit richtig viel Sinn für Spaß versteht, die Spannung weiter hoch zu halten, bleibt nur die Hoffnung darauf, dass möglichst viel der Spekulationen rund um das Samsung Galaxy S6 auch tatsächlich wahr wird. Dazu gehören ein 5,1 Zoll großes Quad HD Display, 3 GB RAM, mindestens 32 GB interner Speicher, eine 16 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator und ein deutlich verbessertes TouchWiz was Performance und Bloatware betrifft (zum Beitrag). Das Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommt ist keine Frage, aber ein Android 5.1 Lollipop ist mehr als nur unwahrscheinlich.

Preislich kann man sich jedenfalls schon auf ein echtes Premium-Gerät einstellen: 749 Euro bis hin zu 949 Euro für das Samsung Galaxy S6 Edge mit 128 GB internem Speicher will Samsung verlangen (zum Beitrag).

[Quelle: Samsung Mobile Deutschland]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,453 Sekunden