AndroidNews

[FLASH NEWS] Samsung Galaxy S7 und S7 edge nun auch in Pink Gold

samsung-galaxy-s7-pink-goldKurz gefärbt: Inzwischen sind schon ein paar Tage vergangen, als uns der südkoreanische Hersteller sein diesjähriges Flaggschiff, mit dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Barcelona auf dem MWC 2016 vorgestellt hat. Heute nun vervollständigt das Unternehmen offiziell seine Farbpalette mit sexy Pink Gold – bei Mitbewerbern auch bekannt als Roségold.

Samsung Galaxy S7 in Pink Gold

Ich sehe gerade schon die Aufregung in euer Gesicht geschrieben, über die frohe Kunde aus Korea, dass wir in Kürze auch in Europa das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge (zum Test) in der Farbe Pink Gold kaufen können. Da habt ihr doch die ganze Zeit drauf gewartet, oder?

Unwahrscheinlich denke ich – da dürfte wohl die Farbe Silver Titanium, eher auf der Wunschliste potentieller Galaxy S7 Kunden stehen. Denn nach wie vor ist diese Farbe entgegen dem Black Onyx, Gold Platinum  und White Pearl nicht in Deutschland erhältlich.
Dennoch scheint das pinke Gold, welches meiner Meinung nach das erste Mal bei Apple das Licht der Welt erblickte, einen gewissen Erfolg im Verkauf zu haben. Erst heute gab das Unternehmen aus Cupertino das neue 12 Zoll MacBook bekannt, welches ebenfalls auch in Roségold zu kaufen gibt (zum Beitrag).

Neben der Trendfarbe Pink Gold unterscheidet sich das heute präsentierte Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Smartphone in nichts von seinen anderen Kollegen. Wer sich noch einmal unseren ausführlichen Testbericht durchlesen möchte, findet wie folgt alle weiteren Informationen:

[Test] Samsung Galaxy S7 – Vielmehr als ein Smartphone?

 

[Quelle: Samsung Newsroom]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert