Samsung Gear S3 Smartwatch Unpacked Event nun doch am 31. August

Geschrieben von

samsung-gear-s3-unpacked-eventNoch am Wochenende berichteten wir darüber das Samsung offiziell zur Präsentation der Samsung Gear S3 Smartwatch zum 1. September eingeladen hat. Während diese Einladung allen Anschein nach nur unseren Kollegen aus den USA zugegangen ist, erhalten wir heute eine Einladung für Mittwoch den 31. August, was ein deutlich besserer Termin ist.

Samsung Galaxy S3 Unpacked Event

Wir können nur spekulieren, ob es sich bei der Meldung von den Kollegen um eine Fake Einladung handelte oder Samsung sich kurzfristig um entscheiden hatte, da der ursprünglich verbreitete Termin zeitgleich mit Huawei seiner Presseveranstaltung lag (zum Beitrag). Und bekanntlich sind diese als weltweite Nummer 3 Katapult artig in den Fokus der Berichterstattung gelangt.

3 x S3 = 31. August

Sei es drum, wir freuen uns das wir keine Entscheidung treffen müssen und so beiden Events für euch beiwohnen können. So lädt also Samsung unter dem Motto „Talk about 3“ völlig unverhohlen zu der Präsentation des Gear S2 Nachfolgers, der Tizen Gear S3 Smartwatch ein.

Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren:

[Test] Samsung Gear S2 – Samsung hat den Dreh raus!


Die restlichen Details bleiben uns erhalten, sodass wir mit angrenzender Sicherheit am 31. August um 18:00Uhr im Berliner Tempodrom drei neue Modelle der Tizen Smartwatch sehen werden.
Einer Gear S3 Classic, einer Gear S3 Frontier und einer Gear S3 Explorer. Weiterhin ein rundes Uhrengehäuse und weiterhin eine drehbare Lünette zur Unterstützung verschiedenster Funktionen.

Selbstverständlich gibt es auf dem YouTube Kanal von Samsung eine Live-Übertragung der Veranstaltung!

[Quelle: Einladung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,470 Sekunden