[Update] Samsung get fit Challenge Gewinner!

Geschrieben von

Samsung get fit Challenge und Gewinnspiel
Nun hat die Internationale Funkausstellung offiziell ihre Pforten in Berlin eröffnet und präsentiert dem interessierten Besucher die neueste Technik bis einschließlich den 10. September. Und genau dieser Eröffnungstermin war heute um 12:00 Uhr Mittags, der Zieleinlauf der Samsung get fit Challenge, die mit einem Gewinnspiel zu 2x ein Samsung Galaxy S5 inklusive einer Samsung Gear Fit einher ging. Nun wollt ihr sicherlich wissen was ich in den 3 Monaten denn nun wirklich abgenommen habe, um euch mit mir zu freuen und natürlich zu wissen ob ihr in der Lostrommel der möglichen Gewinner seit.

Die Samsung get fit Challenge

3 Monate Sport und Schweiß liegen nun hinter mir in dem ich durch eine Ernährungsumstellung, bewussteren Lebensmitteleinkauf, Laufen auf dem Stepper, Laufband und in freier Natur, als auch wöchentlichen Krafttraining. Der ein oder andere, der die Samsung get fit Challenge verfolgt hat, weiß noch das mein Ausgangsgewicht 92 Kilo war und das Ziel innerhalb der 3 Monat 7 Kilo abzunehmen.
Unterstützt haben mich dabei die Fitness orientierten Produkte von Samsung, wie das Samsung Galxay S5 mit seiner vorinstallierten S Health Software, der Samsung Gear Fit als auch der Gear 2 SmartWatch und der Samsung Personenwaage EI-HS10. Monster war noch so nett und mit dem Monster iSport Freedom einen Wasserfesten Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer zur Verfügung zu stellen, der neben dem Monster mäßigen Sond auch noch beim Laufen einen sicheren Halt bietet.

Hier noch einmal ein Überblick der gesamten Berichterstattung:

Samsung get fit Challenge – Teil 1

Samsung get fit Challenge – Teil 2

Samsung get fit Challenge – Teil 3

Samsung get fit Challenge – Fazit

Das erreichte Ziel

Ich will gar nicht viele Worte verlieren und euch nun das Ergebnis anhand eines dokumentierenden Foto präsentieren. Aufgenommen wurde das Foto wie versprochen bekleidet mit einer Unterhose, T-Shirt und Socken. Ich erwähne dass, da Messungen nach einem Training, dem Duschen und im Adamskostüm locker 1 Kilo weniger auf der Personenwaage ausmachen.

Samsung get fit Challenge

82,6 Kilogramm zeigt die Waage an, dass macht also nach Adam und seinem Riesen ein Gewichtsverlust von 9,4 Kilogramm innerhalb der 3 Monate. Aufgrund der Internationalen Funkausstellung in Berlin und unserem engen Terminplan für Interviews und Review-Videos der neusten IFA-Vorstellungen, werden wir am Sonntag alle Teilnehmer des Gewinnspiels und ihre Gewichtsangaben auswerten. Dazu werden alle Lose- sofern einer oder mehrere das richtige Gewicht geraten haben – die nicht 82,6 Kg beziehungsweise 9,4 kg Verlust angegeben haben „entwertet“. Bitte nicht wundern, das Gewinnspiel-Tool, disqualifiziert hierzu die entsprechenden Lose.

a Rafflecopter giveaway

Wir hoffen also am Sonntag Abend die beiden Gewinner des Samsung Galaxy S5 inklusive einer Gear Fit SmartWatch, hier in diesem Beitrag, bekannt geben zu können.

Die Gewinner stehen fest!

Ganze 5 Teilnehmer von circa 1.000 Losen hatten das richtige Gewicht auf dem Schirm! Wir gratulieren

    • Markus Stenzel und
    • Johannes Schubert

zu ihrem neuen Samsung Galaxy S5 inklusive einer Samsung Gear Fit! Ihr seit soeben via E-Mail benachrichtigt worden.
Die anderen 3, die das richtige Gewicht geraten hatten waren:

  • Sabine Maiwald
  • Reinhard Toth und
  • Philip Aschermann

Für euch denken wir uns noch im Laufe dieser Woche einen Trostpreis aus. Auch euch schreiben wir dann via E-Mail an, sobald wir da etwas gefunden haben!

Bei allen anderen bedanken wir uns recht herzlich für die Teilnahme und eure Unterstützung – denn der wirkliche Gewinner ist MaTT mit seinen 9,4 Kilo Gewichtsverlust.

Update:

Samsung Level In-Ear EO-IG900

Wir haben ja schon angedeutet, dass wir uns mit Samsung noch einmal in Verbindung setzen und für die 3 Teilnehmer, die mehr oder weniger leer ausgegangen sind und trotzdem das richtige Gewicht geraten haben, nach einen Trostpreis fragen.
Nun hat Samsung geantwortet und zu unserer Überraschung mehr als nur einen Trostpreis spendiert! Samsung stellt noch einmal 3 x  Level In-Ear EO-IG900 Stereo-Kopfhörer im Wert von je UVP 149,90 Euro zur Verfügung!
Die In-Ear Kopfhörer schneiden durchweg bei allen Testurteilen sehr gut ab und überzeugen durch ihren ausbalancierter 3-Wege-Lautsprechersystem für einen angenehmen Hi-Fi-Klang. Balanced Armature-Einheiten erzeugen HD-Klang inklusive außergewöhnliche Höhen und Mittenbereiche. Ein dynamischer Lautsprecher liefert unglaublich tiefe Bassklänge.
Vielen Dank an Samsung und Glückwunsch an die 3 Gewinner, denen in diesem Augenblick eine E-Mail zugegangen sein sollte!
 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Reinhard Toth schreibt:

    Ohh mein Gott, wieso hab ich bloß nich alle Lose benutzt xDDD

    • Keine Ahnung 😉
      Teilweise waren auch Teilnehmer ohne jegliche Gewichtsangabe – komisch.
      Wie geschrieben: Die Aussage mit dem Trostpreis steht, Samsung hat das generell abgenickt. Es verzieht sich nur ein klein wenig wegen dem IFA Stress – aber wir vergessen euch 3 nicht 😉

      Gruß
      MaTT

      • Reinhard Toth schreibt:

        Aller klar, feine Sache von Euch und Samsung, ich bedank mich schonmal im vorraus und herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,441 Sekunden