AndroidNews

Samsung kann Oscar-Preisträger Christoph Waltz für Galaxy Note 7 Video gewinnen

christoph-waltz-galxy-note-7Kurz geschaut: Keinen Geringeren als den zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz (zuletzt in James Bond 007 Spectre zu sehen) konnte Samsung für seinen neuesten Galaxy Note 7 Trailer gewinnen. Auch wenn das Video ein wenig an Jason Statham und sein LG G5 Werbeclip erinnert, ist er dennoch einen Blick wert.

Ein Mann für jede Rolle

Ein kleines Déjà-vu ereilt den Zuschauer dann doch in dem neuesten Werk des aus Österreich stammenden Christoph Waltz, da auch er wie Jason Statham zuletzt für LG und dem G5 Smartphone in viele Charaktere und Darsteller in diesem Video schlüpft (zum Beitrag). Doch der Unterschied besteht darin das der zweimalige Oskar-Gewinner nicht wirklich jede Rolle in dem knapp 1 Minute und 30 Sekunden langen Video zum Samsung Galaxy Note 7 einnimmt. Er spielt halt „nur“ überall die Hauptrolle:

Wie zu erkennen ist der Trailer ein wirklich gelungenes Meisterwerk. Nicht nur einmal mehr die schauspielerischen Leistungen eines Christoph Waltz, der bereits jeweils einen Oscar für Inglourious Basterds und Django Unchained erhalten hat, sondern auch die Geschichte des gesamten Videos, wie Amerika sich selbst auf den Arm nimmt, weiß zu gefallen.

Christoph Waltz neues Galaxy Note 7 Testimonial?

Wir dürfen gespannt sein ob es sich um einen einmaligen Auftritt handelt oder Samsung richtig tief in die Porto-Kasse gegriffen hat um den Schauspieler als Testimonial zu gewinnen.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert