AndroidNews

Samsung lädt offiziell zum Galaxy Note 7 Unpacked Event ein

galaxy-note-7-unpacked-eventKurz eingeladen: Nun ist es höchst offiziell – denn das südkoreanische Unternehmen Samsung lädt persönlich und für jeden einsehbar, live am 2. August mit dabei zu sein, wenn das Unternehmen sein Galaxy Note 7 Phablet der Welt präsentiert.

Samsung Galaxy Note 7 Unpacked Event

Im Grunde stand der Termin schon ein wenig länger „fest“, war aber aufgrund der ausbleibenden offiziellen Bestätigung immer mit einer gewissen Skepsis zu bewerten. Nun bewirbt aber die Nummer Eins, was den weltweiten Smartphone Verkauf (und die meisten Smartphone Bezeichnungen) anbelangt, auf der eigenen Homepage den Unpacked Event am 2. August 2016.

Zwar ist nicht explizit von einem Samsung Galaxy Note 7 die Rede, aber es wird mit dem S-Pen geworben und die Veranstaltung nennt sich „7 UNPACKED 2016“ was wohl nur wenig Spielraum für Spekulationen zulässt.

Wirklich New York?

Auch wirbt das Unternehmen hier nicht für einen Event in New York, was aber einfach darauf zurück zuführen ist, dass es sich hierbei um keine Presse-Einladungen handelt. Vielmehr möchte Samsung den interessierten Kunden zu der Live-Übertragung einladen, die es dann am Dienstag den 2. August um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf der Samsung Seite (samsung.com) geben wird. Einen YouTube Link wird unter Garantie in Kürze nachgereicht, sowie die ersten offiziellen Presse-Einladungen, die dann den Veranstaltungsort noch einmal bestätigen.

Ich bin in der Tat einmal gespannt ob sich nicht nur die Fotos der vergangenen Tage (zum Beitrag) sondern auch ein möglicher „Multi-Speicherkartenslot“ für MicroSD- und UFS-Speicherkarten (zum Beitrag) bestätigen.

[Quelle: Samsung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert