AndroidNews

Samsung Lens Cover: Das Galaxy S7 mit erweiterten Horizont

samsung-lens-cover-flashnewsEuch ist die Kamera des Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge nicht gut genug? Dann habe ich für euch im Samsung Online Shop ein besonders preiswertes Zubehör in Form des Lens Cover gefunden, welches euch den nötigen Weitblick ermöglicht.

Samsung Lens Cover ab sofort erhältlich

Auf der Suche nach weiterem Informationsmaterial zu Samsung seiner neuen C-Serie (zum Beitrag) und dem Samsung Galaxy S7 Activity (zum Beitrag) bin ich über ein Zubehörteil für das Samsung Galaxy S7 und S7 edge auf der Samsung Internetseite gestolpert. Die Rede ist von dem Lens Cover ET-CG935/930, welches ich zum ersten Mal kurz auf der offiziellen Präsentation der beiden Smartphones in Barcelona gesehen habe. Doch meiner Meinung nach war das noch gar nicht erhältlich, oder doch?
Eine kurze Recherche ergab das auch Kollegen über das Samsung Lens Cover aktuell berichten, als ein Zubehörteil welches ab sofort erhältlich sei.

Für schlappe 149 Euro bekommt man dann ein pass genaues Cover für sein Galaxy S7 bei welchem man mithilfe eines Schraubgewinde entweder ein Edelstahl-Weitwinkel- oder Teleobjektiv aufschrauben kann.

Technische Daten Weitwinkelobjektiv

  • Winkel 108°
  • Vergrößerung 0,63X
  • Abmessungen (Φ x H) 39,6 x 21,5 mm
  • Gewicht 37 g
  • Farben Silver

Technische Daten Teleobjektiv

  • Winkel 45°
  • Vergrößerung 2X
  • Abmessungen (Φ x H) 39,6 x 30,8 mm
  • Gewicht 51 g
  • Farben Silver

Auch wenn ich auf Anhieb nicht ganz nachvollziehen kann, wer denn wirklich 149 Euro für ein Cover mit zwei Objektiven bezahlt, ist das Samsung Lens Cover für das Galaxy S7 bereits schon ausverkauft. Lediglich Kunden des S7 edge können noch zuschlagen. Mit Sicherheit ist die Verarbeitungsqualität und Materialwahl Samsung gewohnt hochwertig – aber 149 Euro?

Vielleicht schaut ihr vorher noch einmal bei Amazon vorbei, wo es auch Smartphone Objektive zum aufstecken gibt.

[Test] Samsung Galaxy S7 edge – Design vs. Usability

[Quelle: Samsung Online Shop]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert