Samsung mit 4 neuen Galaxy Modellen

Geschrieben von

Alles redet von europaweiter einstweiliger Verfügung aller Galaxy Modelle (siehe RTL2 NEWS Video) und Samsung präsentiert auf die Schnelle mal 4 neue Modelle unter Berücksichtigung der bereits angekündigten grundlegenden Namensänderung (wir berichteten) zur IFA 2011.


Galaxy M Pro
GT-B7510

Wie die Zusatzbezeichnung „Pro“ nach den neuen Namens Gesetzen von Samsung definiert hat dieses Gerät eine QWERTZ/QWERTY Hardware Tastatur in Kombination mit einem 2,66 Zoll kleinen TFT Display (480×320 Pixel Auflösung). Die 1 GHz CPU wird von einem 1350 mAh Akku am Leben erhalten und kann mittels anDROID 2.3 Gingerbread auf eine 5 Megapixel Backkamera, eine VGA Frontkamera, Bluetooth 3.0 und WiFi, zugreifen.

Galaxy W
GT-i815
Das „W“ steht in diesem Fall für „Wonder“ und bedeutet soviel wie das es sich hier um ein Smartphone der Oberklasse handelt (Wortwörtlich hochrangig).
Auch auf diesem Gerät wird zum Tag der Auslieferung anDROID 2.3 Gingerbread als Betriebssystem vorinstalliert sein und sich über ein 3,7 Zoll Display mit einer 800×480 Pixel Auflösung steuern lassen.
Als Prozessor greift Samsung hier auf eine 1,4 GHz CPU zurück. Für das größere Display gibt es auch einen stärker dimensionierten 1500 mAh Akku. Auch hier wurde eine 5 Megapixel Kamera verbaut. Als Bluetooth Verbindung wird hier der ältere Standard 2.1 und WiFi im 802.11b/g/n Verfahren verwendet.

 

Galaxy Y
GT-S5360
Das Einsteigermodell (Y=young) wird wohl vom Design technischen Standpunkt noch für die ein oder andere Besorgnis in Hinsicht auf optischer Gleichheit zu einem minder bekannten iPhone Produkt, Anlass geben.
Doch sei es wie es sei wird as Galaxy Y von Hause aus das 3 Zoll Display (320×240 Pixel Auflösung) mittels vorinstallierter Swype Software bedienen lassen. Hier wird der 832 MHz starke Prozessor mit einem 1200 mAh Akku betrieben und hat außer dem 3.0 Bluetooth Standard auch WiFi 802.11b/g/n und eine 2 Megapixel Kamera an Ausstattung.

Galaxy Y Pro
GT-B5510
Dem aufmerksamen Leser ist es nicht entgangen, dieses Modell ist ein Einsteigermodell mit QWERTZ/QWERTY Hardware Tastatur.
Leider sind uns zu diesem Gerät keine weiteren technischen Details bekannt aber es ist davon auszugehen das sie im Großen und Ganzen den Daten des Galaxy Y gleichen werden.

 

 

 

Einige dieser Geräte lassen sich auch auf der von uns veröffentlichten Roadmap (zum Beitrag->) wieder finden, andere nicht.
Wir freuen uns auf jeden Fall diese Geräte nächste Woche live auf der IFA 2011 in den Händen halten zu können.

 

Quelle: SammyHub via news4mobiles
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,487 Sekunden