Samsung spendiert 5 Videos aus dem Video Hub

Geschrieben von

121225_3_1
Wieder einmal ist es der Caschy der uns auf eine kleine Weihnachtsgratifikation von Seiten Samsung aufmerksam macht. Denn diese verschenken im Rahmen der „Feiertags Rental“ Aktion bis Ende diesen Jahres, 5 Ausleihfilme aus dem reichhaltigen Angebot des hauseigenen Video Hub. Ihr habt keinen Video Hub auf eurem Samsung Smartphone oder Tablet? Wir stellen auch diese (auf eigene Verantwortung) zum Download bereit.

Schöne fröhliche Weihnachtszeit – alle Welt hat etwas zu verschenken. Nachdem uns Amazon nun 13 Tage lang mit entsprechender gratis Leselektüre versorgt, gesellt sich Samsung für alle deren Kunden hinzu und kredenzt uns die Möglichkeit 5 Filme aus dem „Feiertags Rental“ Programm (und einige andere auch) auszuleihen.
121225_3_2Diese sollten dann nach der Auswahl, den Mietbedingungen von Samsung nach, innerhalb von 30 Tagen heruntergeladen und dann innerhalb von 48h konsumiert werden.
Vorzugsweise in HD Qualität über den passenden HDMI Adapter an einem schönen > 55 Zoll Fernseher.

 

Zugegeben waren wir ein wenig skeptisch als wir die vom Galaxy Note II extrahierte VideoHub.apk auf unserem Galaxy Note (1) installierten, doch die Installation ging glatt und ließ sich auch anstandslos starten. Allerdings die Aufforderung zum Update sollte man abbrechen da diese bei uns nicht funktionierte.
Wenige Augenblicke später bekamen wir auch schon per E-Mail die Benachrichtigung über den erfolgreichen Erhalt des Video Hub Gutscheines.

Nun noch den passenden Film ausgesucht, wobei auch der ein oder andere Film außerhalb der Feiertags Rental Kategorie auch funktioniert. Max Payne ging dann aber zum Beispiel nicht auf Kosten des „Schöner Feiertag zum Ausleihen!“ Aktion.
Habt ihr nun den passenden Film gefunden geht ihr trotz der üblichen Preisangaben auf „Miete x,xx€“ und habt dann die Möglichkeit unter der Rubrik „Gutschein“ eine Miete der 5 Stück anzuhaken und somit einzulösen.
121225_3_3

Wir weisen noch einmal explizit darauf hin das die Verwendung der VideoHub.apk und Installation auf einem Samsung Device auf eigene Gefahr und Verantwortung erfolgt.
Wir haben es in der Schnelle nur auf einem Galaxy Note ausprobiert.
Download VideoHub.apk

Viel Spaß beim Video schauen und berichtet uns von euren Erfolgen (oder Misserfolgen).

[Quelle: Caschys Blog]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Keine Kommentare

  1. Holzkohlen schreibt:

    Das ist doch die absolute Farce, da rootet man sein Note 2 um den Samsung-Mist runterschmeißen zu können und dann kommt da so ne Aktion und man läd sich bei euch die Apk wieder runter.
    Trotzdem danke für den Hinweis 😉

    • Holzkohlen schreibt:

      Achja, auf meinem gerooteten Note 2 funktioniert euer VideoHub übrigens nicht. Wenn ich bei der Aktualisierungs-Meldung auf OK drücke, kommt ein Fehler: Produkt nicht verfügbar (4002) und wenn ich auf Abbrechen klicke, dann beendet sich die App wieder.
      Naja, ich werde jetzt nochmal schnell die polnische 4.1.2er drüberklatschen, sollte dann ja wieder funktionieren^^

  2. LarsliebtLicht schreibt:

    Das mit dem Update abbrechen steht doch im Beitrag.
    Also bei mir SGS2 funktioniert es einwandfrei.
    Vielen Dank für den coolen Tipp!

    • Holzkohlen schreibt:

      Ja danke, lesen kann ich gerade so noch.
      Trotzdem will es bei mir nicht funktionieren und ich nutze auch noch ein Note 2, das Gerät dem die Apk extrahiert wurde.

  3. Wenn da auch ein paar gute Filme raussspringen, bin ich dabei 🙂

  4. freddy sterzinger schreibt:

    Hallo an das andriod team!

    Grne wuerde ich von diesem angebot video hub gebrauch machen aber staendig fehlermeldung video hub muss aktualisiert werden fehler 4002. Diesen kann man in vielen samsung foren lesen viele user haben dss gleiche problem, schade eigentlich. Also selbst das deinstallieren und neu installation hat nicht zum gewünschten erfolg gefuehrt.

    Vielen dank auch ihre apk datei habe ich eneut von der videohub Webseite geladen und neu installiert.

    Gruß

    Sterziturbo

    • Diese Fehler Meldung hatte ich auch, aber nur wenn ich Update ausführen oder aktualisieren oder sowas ausgeführt habe.
      Wenn ich auf abbrechen gegangen bin konnte ich alles am Note 1 machen wie ja die Bilder belegen 😉

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,437 Sekunden