Android

Samsung: The Next Big Thing zum Super Bowl XLVII

130203_2_1

Heute Nacht ist es wieder soweit das die USA ihren sportlichen Mega-Event zelebrieren, den Super Bowl XLVII. Wie bereits auch im letzten Jahr ist Samsung als momentaner Marktführer in Sachen Android Smartphones und Tablets, als einer der Hauptsponsoren auch mit einem wirklich lustigen Werbevideo unter dem Motto „The Next Big Thing“ vertreten. Wir haben für euch den kompletten 2 Minuten Spot nach dem Break. 

Wer mit dem Namen Super Bowl nichts richtig anzufangen weiß, dem sei gesagt das dies wohl das größte Einzelsportereignis in den Vereinigten Staaten ist, in dem man einen Ei-förmigen Ball von zwei Mannschaften aus je elf Spielern wirft und tritt, kurz American Football genannt.
Jedes Jahr am ersten Sonntag im Monat Februar findet das Finale der NFL (National Football League) Profilliga statt, dass die höchsten TV-Einschaltquoten beschert.

Diese Plattform nutzt natürlich auch wie in unserem Beispiel, der koreanische Hersteller Samsung um sich mit einem sage und schreibe 2 Minuten Werbespot zu beteiligen. Die für das unter dem Motto stehende „The Next Big Thing“ Video gebuchte Sendezeit, dürfte dem Android Hersteller in etwa 12-16 Millionen US Dollar gekostet haben.
Zuzüglich der Produktionskosten die mit  zwei hochkarätigen Schauspielern wie Seth Rogan und Paul Rudd, die beide schon zusammen in „Jungfrau (40), männlich, sucht…“ gespielt haben, dürften diese auch nicht ganz ohne gewesen sein.

Viele haben natürlich insgeheim die Hoffnung das Samsung diese Art der Plattform wählt, um das von allen heiß ersehnte neue Galaxy S4 zu promoten bzw. das erste Mal wirklich zu zeigen….oder nur anzudeuten? Aber schaut selbst:

Nein, leider nichts zu sehen von einem Galaxy S IV von Samsung, dem neuen Flaggschiff der Android Familie. Wird es noch einen dritten Trailer geben?

Denn es gibt ja noch eine zweite Version von diesem Trailer, die wir ehrlich gesagt noch ein bisschen lustiger finden, da dieser sich  indirekt zu der aktuellen Situation in Sachen Patenklagen und Patente generell bezieht.
Aber schaut und urteilt einfach selber:

Die 47. Auflage des Super Bowl wird heute Nacht live aus New Orleans von Sat 1, im übrigen zum 2. Mal in Folge, übertragen. Im Wettkampf um den begehrten „Vince Lombardi“ Pokal stehen sich die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens.

Werdet ihr einer der 900 Millionen Zuschauer sein die sich das Spektakel ab 00:10Uhr vor dem Fernseher oder im SAT.1 Livestream verfolgen werden?

[Quelle: mobile Geeks]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert