Samsung verkündet offiziell technische Daten des Galaxy Ace Plus

Geschrieben von

Auf der Seite von SammyHub ist heute ein Bild von dem Nachfolger des Mittelklassen anDROID Smartphone Galaxy Ace der Firma Samsung aufgetaucht.
Entsprechend Samsung eingeführter Namenspolitik vom August letzten Jahres bekommt eine verbesserte Version eines bestehenden Modells die Zusatzkennzeichnung „Plus“.

Das Galaxy Ace wird von vielen als Mittelklassen anDROD Smartphone belächelt, doch sollte man nicht verkennen das es zu eines der Zugpferde von Samsung gehört und somit das ideale Einsteiger Smartphone ist.

Da ist es natürlich nicht verwunderlich das man solch einen Schlager nicht aussterben lässt und ihn knapp ein Jahr später mit verbesserten Spezifikationen erneut ins Rennen schickt.

Die technischen Daten sind wie folgt:
Unerwarteter weise ist das Galaxy Ace Plus nicht mit  anDROID Ice Cream Sandwich sondern nach wie vor mit Gingerbread ausgestattet. Da es aber bereits schon diesen Monat (auch in Europa) in den Handel kommen soll, ist davon auszugehen das entsprechend den technischen Daten ein solches Update in Kürze nicht ausgeschlossen ist.

Der Preis ist uns momentan noch nicht bekannt aber dürfte sich so um die 400,-€ bewegen.
Da ist doch jetzt die richtige Gelegenheit noch kostengünstig das alte Modell abzustauben.

 

[Quelle: SammyHub / via SmartDROID]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Samsung mit preiswertem 4″ anDROID Smartphone, dem Galaxy M Style » anDROID News & TV

  2. Pingback: [04/01/12] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,441 Sekunden