Samsung veröffentlicht zweiten Galaxy Note 4 Teaser

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4

Am Wochenende veröffentlichte Samsung den ersten IFA-bezogenen Teaser, in welchem auf die bisher einzigartige Funktion des Galaxy Note 4 und dessen S-Pen eingegangen wurde. Wirklich viel hatte der Teaser nicht verraten. Lediglich wie toll eigentlich die eigene Handschrift ist und dergleichen. Das ändert sich mit dem zweiten Teaser.

Denn im zweiten Galaxy Note 4 Teaser von Samsung ist der S-Pen und dessen Möglichkeiten zentrales Thema und zeigt, was denn eigentlich mit dem neu erfundenen Stylus möglich ist. Star des Videos ist allerdings nicht das Galaxy Note 4 selbst sondern dessen Vorgänge Galaxy Note 3. Mit diesem führte Samsung unter anderem AirCommand ein, was verschiedene Schnellaktionen mit dem S-Pen ermöglicht und das überall im System. Ähnlich innovative Funktionen werden auch vom neuen Note erwartet, welches zusammen mit einigen anderen Geräten am 3. September offiziell vorgestellt werden.

Die möglichen Eckdaten zur verbauten Hardware im Galaxy Note 4 von Samsung sind schon seit einigen Tagen verfügbar (zum Beitrag) und zeigen einmal mehr, dass die Note-Reihe von Samsung zur absoluten Oberklasse der Smartphone-Branche gehören. Ein 5,7 Zoll Super AMOLED Display mit 2.560 x 1.440 Pixel, je nach Region ein Exynos 5433 Octa-Core oder Snapdragon 805 Quad-Core und eine 16 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator (zum Beitrag) sprechen ein deutliches Bild. Zumindest falls das Samsung Galaxy Note 4 wirklich mit dessen Eckdaten vorgestellt wird.

Andererseits gibt es nur wenig Grund an anderen technischen Daten zu glauben, da sich das Galaxy Note 4 dieses Jahr gegen ein iPhone 6 mit 5,5 Zoll behaupten muss. Da kann Samsung ruhig alles auffahren was es aufbieten kann.

[Quelle: AllAboutSamsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,453 Sekunden