AndroidNews

Samsung verschenkt 128 GB MicroSD-Card bei Kauf eines Galaxy S7

samsung-microsd-card-128gb-flashnews

Kurz abgespeichert: Passend zum Beginn der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich startet auch Samsung die Aktion „Freikarte“. Ist vielleicht ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber einen geschenkten Gaul usw. In dem Fall ist es eine 128 GB MicroSD-Card von Samsung, die es gratis bei einem Kauf des Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge Smartphone dazu gibt.

Samsung EVO Plus MicroSD-Card gratis

Und dabei handelt es sich nicht um irgendeine Speicherkarte, sondern um eine Samsung EVO Plus MicroSD-Card der Klasse 10 im Wert von knapp 50 Euro. Diese ist mit einer Übertragungsrate von bis zu 80 MB/s lesend und bis zu 20 MB/s schreibend  nicht nur extrem schnell, sondern auch noch sehr robust. So kann die EVO Plus von Samsung bis zu 72 Stunden in Meerwasser, Temperaturen von -25°C bis 85°C und einen Röntgenscanner widerstehen und ist dabei unempfindlich gegen Magnetismus.

Was ist zu tun

Wer also in der Zeit vom 07.06. bis zum 27.06.2016 sich ein Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge Smartphone in welcher Farbe auch immer kauft oder durch eine Vertragsverlängerung bekommt, hat die 128 GB „Freikarte“ schon so gut wie sicher.
Denn dann braucht ihr euch nur noch mit der IMEI-Nummer, dem EAN-Codes, Händler und dem entsprechenden Kaufbeleg unter dem folgenden Link bis zum 11. Juli registrieren.

Sollte alles vollständig sein, geht euch die Samsung EVO Plus 128 GB MicroSD-Card auf dem Postweg direkt zu euch.

[Quelle: Pressemitteilung]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert