Samsung verschiebt „unpacked Event“ – Video von Nexus Prime taucht auf!

Geschrieben von

Soeben hat Samsung bekannt gegeben das der für Dienstag, den 11. Oktober in San Diego geplante „unpacked Event“ nicht statt finden wird. „Dies sei nicht der richtige Augenblick um ein neues Produkt anzukündigen“ so das Unternehmen.

Gemeint ist aller Wahrscheinlichkeit nach, die für den am selben Tag geplante Beerdigung des Apple Mitbegründers Steve Jobs, der am Mittwoch dieser Woche an seinem Krebsleiden verstorben ist (wir berichteten->).

Google und Samsung haben sich gemeinsam zu dieser Verschiebung des Events entschlossen und werden innerhalb der nächsten Tage einen Ersatztermin und Ort preisgeben.

 

Bis dahin könnt ihr euch erstes Videomaterial von dem rumänischem Blog mobilissimo.ro zu Gemüte führen, die bereits das Nexus Prime inkl. anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich auf unergründlichen Wegen zwischen den Fingern und der Kamera bekommen haben.

Also wir sind definitiv der Meinung das dieses Gerät und Betriebssystem verdient haben zu warten.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [07/10/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: Nun offizieller Ersatztermin für unpacked event am 19. Oktober » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,432 Sekunden