Samsung-Videos zum Galaxy S5, Gear Fit und Gear 2

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit

Letzte Woche Montag stellte Samsung mit dem Galaxy S5, den Uhren Gear 2 und Gear 2 Neo sowie dem Fitness-Tracker Gear Fit seine neusten Geräte für die Oberklasse und den Markt der Wearable Devices vor. Man kann zwar Bilder und technische Spezifikationen zu allen Geräten auflisten aber ein Video ist dann doch erklärender.

Und genau diese Videos hat Samsung nun für die genannten Geräte veröffentlicht: Für das Galaxy S5 mit all seinen neuen Sensoren und der zugehörigen neuen Software, als auch für die SmartWatches Gear 2 nebst Gear 2 Neo. Das der Fitness-Tracker Gear Fit nicht fehlen darf ist ebenso klar. Wer sich die Geräte erst einmal anschauen will muss sich zwar noch bis mindestens 11. April gedulden, denn erst dann ist der Marktstart für das Smartphone und die drei Wearable Devices geplant.

Übrigens hat Amazon die UVP für das Galaxy S5 mittlerweile auf 729 Euro angehoben. Gestern Abend twittere zudem SamMobile die Preise zur Gear 2, Gear 2 Neo und der Gear Fit: 299 Euro, 199 Euro bzw. 199 Euro. Damit sind die Uhren wieder ein ziemlich teures Vergnügen, teurer als so manch einer gehofft haben dürfte. Gerade die Gear Fit wird es zu diesem Preis schwer haben. Erst Recht wenn ähnliche Geräte gut die Hälfte kosten.

 

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,442 Sekunden