Samsung Werbekampagne: 4 neue Video Trailer des Samsung Galaxy S5

Geschrieben von

Samsung Galaxy S5

Wer viele Millionen Smartphones im Jahr verkauft macht demzufolge viel Gewinn und kann das Geld dann anderweitig einplanen. Ein solches Unternehmen ist Samsung, das mti dem Verkauf von über 315 Millionen Geräten ordentlich verdient haben. Das zeigt der Hersteller in gleich vier neuen Werbe-Clips für das aktuelle Flaggschiff Galaxy S5.

Es gibt wohl kaum ein Unternehmen wie Samsung das dermaßen allgegenwärtig zu sein scheint. Gut, Erzrivale Apple und dessen iPhone könnte man noch nennen aber dann hört es auch schon fast wieder auf. Verantwortlich dafür ist das immense Werbe-Budget des südkoreanischen Konzerns und das zeigt sich mal wieder in neuen Werbe-Spots.

Gleich vier Stück davon sind für das Galaxy S5, um dessen besondere Eigenschaften hervorzuheben. Das Besondere an diesen Clips ist deren Dauer: Der Echtzeit-HDR-Modus für Fotos, der Ultra Power Saving Mode für mehr Ausdauer, das Feature für wirklich private Daten und nicht zuletzt das wasserdichte Gehäuse sind wirklich witzig in Szene gesetzt. Auch wenn das Galaxy S5 nicht allen gefällt muss man sagen, das diese vier Spots mal wirklich gelungen sind. Davon können die Südkoreaner jedenfalls sehr gerne mehr produzieren.

Und die Galaxy11-Kampagne kommt auch langsam in Schwung, wie ein Clip mit Christiano Ronaldo zeigt.

[Quelle: MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,428 Sekunden