AndroidNews

Saturn nur heute mit Sony Xperia Neo V für 179 Euro!

Über das verlängerte Wochenende frönte man ja doch des öfteren dem visuellem Fernsehbild in dem uns doch eine Werbung von Saturn immer wieder auffiel und unser Interesse weckte. So lautet diese nämlich das NUR HEUTE das Sony Ericsson Xperia Neo V für schlanke 179,- Euro in den Farben Weiß, Schwarz uns Silber zu erwerben sei.[youtube 87qVxbQzyk0]

So ist nach fernmündlicher Auskunft das Schnäppchen nicht nur online zu erwerben sondern auch in jeder Saturn Filiale eures Vertrauens, so fern das Smartphone dort auch noch vorrätig ist.

Bei Amazon wird das Xperia Neo V momentan um die 220,-Euro (EVP 239,-€) gehandelt, was also schon einen deutlichen Preisnachlass von 40,-Euro ergibt.

Das 126 Gramm leichte Xperia Neo V ist mit seinem 1 GHz Qualcomm 8255-Prozessor und dem internen Speicher von1 GB (bis zu 320 MB freier Speicher), 512 MB RAM sowie dem 3,7 Zoll (9,4 cm) großem TFT Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA® Engine und einer Auflösung von 854 x 480 Pixel (16.777.216 Farben) im  Mittelfeld wieder zu finden.
Doch ist Sony Ericsson dafür bekannt auch aus einer 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus mit Abstand die besten Fotos zu liefern.

Ein weiterer Anreiz zum Kauf dürfte neben dem günstigen Preis auch die Zusage Seitens Sony sein, dass das ab Werk gelieferte Betriebssystem anDROID 2.3 Gingerbread in Kürze auf 4.0.x Ice Cream Sandwich upgedatet wird.

Wir in der Redaktion haben das Smartphone leider noch keinem Test unterziehen können, doch eventuell schlägt ja jetzt der ein oder andere Leser zu und kann uns dann von dem Gerät berichten.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert