Saturn und Media Markt-Filialen melden Lieferschwierigkeiten der Moto 360

Geschrieben von

Motorola Moto 360

Auch wenn LG mit seiner LG G Watch der erste Hersteller mit einer kaufbaren Android Wear SmartWatch gewesen ist, so hat die Moto 360 von Motorola ohne leugnen zu müssen die größte Aufmerksamkeit erhalten. Das liegt nicht zuletzt an dem runden Display welches die Uhr hat und daher an eine ganz normaler Uhr erinnert. Allerdings verzögert sich der Start auf unbestimmte Zeit.

Während die Motorola Moto 360 in den USA bereits kurz nach der IFA 2014 in den Verkauf ging, sollte es eigentlich den Plänen zufolge morgen in Deutschland soweit sein. Daraus wird allerdings nichts werden, zumindest nicht überall. Wie wir vor Ort erfahren konnten kämpfen die Filialen der MediaSaturn-Gruppe – Media Markt und Saturn – mit Lieferschwierigkeiten was die Moto 360 betrifft. Wann mit der Auslieferung der ersten Uhren an Vorbesteller begonnen wird können beide Händler nicht sagen. Man rechnet allerdings jeden Tag damit. Wer sich bis dahin noch die Zeit ein wenig vertreiben will, der kann die Android Wear Uhr in unserem Interview mit Motorola von der IFA 2014 anschauen.

Auch wenn keine genauen Gründe für die Lieferschwierigkeiten genannt werden schient sich die Motorola Moto 360 auch hierzulande schon jetzt zu einem echten Verkaufsschlager zu entwickeln. Nachdem es zunächst nach der offiziellen Vorstellung zunächst eher schlechte Neuigkeiten gab was die Hardware und Akku-Ausdauer betrifft, hat ein Update zumindest das Problem mit der kurzen Laufzeit augenscheinlich beheben können. Insofern ist die Motorola Moto 360 SmartWatch wieder deutlich in der Gunst der Käufer gestiegen. Um mangelndes Interesse kann sich Motorola also alles andere als beschweren.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,411 Sekunden