Schaut euch doch einmal das Samsung Galaxy A8 (2016) an

Geschrieben von

samsung-galaxy-a8-flashnewsWer in seinem Sommerurlaub die Haushaltskasse ein wenig überstrapaziert hat, aber dennoch den Wunsch nach einem Samsung Galaxy Note 7 verspürt, sollte sich unter Umständen die nun aufgetauchten Bilder des Samsung Galaxy A8 (2016) Android Phablet einmal genauer anschauen. Glas, Metall, günstiger und dünner aber ohne S-Pen.

Samsung Galaxy A8 (2016)

Denn wer auf den heiligen Stylus verzichten kann aber dennoch die Phablet-Klasse favorisiert, könnte mit dem ebenfalls 5,7 Zoll großem Samsung Galaxy A8 (2016) durchaus glücklich werden. Vorausgesetzt Samsung schafft es dieses Jahr das 156,5 x 77,5 x 7,3 mm große Android 6.0.1 Smartphone auch in Deutschland in den Handel zu bringen.

Mit einer hauseigenen Exynos 7420 Octa-Core-CPU mit einer maximalen Taktfrequenz von 2,1 GHz pro Kern, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher, ist man technisch gesehen zumindest auf der sicheren Seite. Für Fotos sieht OnLeaks eine 16 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel Front-Kamera vor.

Ein genauer Blick auf die Bilder lässt die Designsprache der Galaxy S7 Serie und dem Note 7 erkennen. Lediglich der „Edge-Display“ Style wurde hier zugunsten eines 2.5D Display (1.920 x 1.080 Pixel) getauscht. Metallrahmen und viel Glas, sind auch Bestandteil des Galaxy A8 (2016). Etwas ungewöhnlich hingegen ist die neue Position des vermutlichen Lautsprecher. Denn die scheint nun nach oben rechts gewandert zu sein.

https://twitter.com/OnLeaks/status/775074258775109632

[Quelle: OnLeaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,474 Sekunden