AndroidNews

Schaut euch doch einmal das Samsung Galaxy A8 (2016) an

samsung-galaxy-a8-flashnewsWer in seinem Sommerurlaub die Haushaltskasse ein wenig überstrapaziert hat, aber dennoch den Wunsch nach einem Samsung Galaxy Note 7 verspürt, sollte sich unter Umständen die nun aufgetauchten Bilder des Samsung Galaxy A8 (2016) Android Phablet einmal genauer anschauen. Glas, Metall, günstiger und dünner aber ohne S-Pen.

Samsung Galaxy A8 (2016)

Denn wer auf den heiligen Stylus verzichten kann aber dennoch die Phablet-Klasse favorisiert, könnte mit dem ebenfalls 5,7 Zoll großem Samsung Galaxy A8 (2016) durchaus glücklich werden. Vorausgesetzt Samsung schafft es dieses Jahr das 156,5 x 77,5 x 7,3 mm große Android 6.0.1 Smartphone auch in Deutschland in den Handel zu bringen.

Mit einer hauseigenen Exynos 7420 Octa-Core-CPU mit einer maximalen Taktfrequenz von 2,1 GHz pro Kern, 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Programmspeicher, ist man technisch gesehen zumindest auf der sicheren Seite. Für Fotos sieht OnLeaks eine 16 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel Front-Kamera vor.

Ein genauer Blick auf die Bilder lässt die Designsprache der Galaxy S7 Serie und dem Note 7 erkennen. Lediglich der „Edge-Display“ Style wurde hier zugunsten eines 2.5D Display (1.920 x 1.080 Pixel) getauscht. Metallrahmen und viel Glas, sind auch Bestandteil des Galaxy A8 (2016). Etwas ungewöhnlich hingegen ist die neue Position des vermutlichen Lautsprecher. Denn die scheint nun nach oben rechts gewandert zu sein.

https://twitter.com/OnLeaks/status/775074258775109632

[Quelle: OnLeaks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert